Betreff: Aufgabe fehlt

von 76437_Der
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aufgabe fehlt

★★★ Newbie

Ich komm bei der Quest "Mein persönlicher Lakei Teil 1" nicht weiter... Ich muss mit Homer eine Krafrwerksschicht machen, aber ich hab die Aufgabe nicht(wird nichts gelb angezeigt). Was kann ich tun um voranzukommen?

Nachricht 1 von 6 (1.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Aufgabe fehlt

Community Manager

Hallo @Tomiboy1997,

danke fürs Bescheid sagen! Hier handelt es sich um ein Problem von unserer Seite, an dem bereits gearbeitet wird.

Wenn du möchtest, könntest du mir noch deine Land/Mayhem ID und Gerät auf dem du spielst per Direktnachricht schicken, sodass ich es noch an die Entwickler zur Untersuchung weitergeben kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.250 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Aufgabe fehlt

Community Manager

Hallo @Tomiboy1997,

danke fürs Bescheid sagen! Hier handelt es sich um ein Problem von unserer Seite, an dem bereits gearbeitet wird.

Wenn du möchtest, könntest du mir noch deine Land/Mayhem ID und Gerät auf dem du spielst per Direktnachricht schicken, sodass ich es noch an die Entwickler zur Untersuchung weitergeben kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 6 (1.251 Ansichten)

Betreff: Aufgabe fehlt

Community Manager

Hey @Tomiboy1997,

ich wollte nur nochmal kurz Bescheid sagen, dass dieser Bug mit dem letzten Update nun behoben sein sollte.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 6 (1.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe fehlt

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

Hallo ich habe das gleiche Problem auch aber direkt mit 2 Quests von Homer . 1 mal bei mein persönlicher Lakai Teil 1 und bei Bevölkerungskontrolle Teil 6 beide sagen Schick Homer zu einer Schicht ins Kraftwerk 

mein ingame Name ist 76437_Der

Nachricht 4 von 6 (963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe fehlt

Community Manager

Hi @76437_Der,

das war dabei in der Tat noch ein Bug unserer Seite. Es sollte nun bereits ein Fix dafür rausgekommen sind. Könntest du bitte nochmal testen, ob es nun funktioniert Homer zu einer Schicht ins Kraftwerk zu schicken?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 6 (867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe fehlt

★★★ Newbie

Hi, ich habe genau das gleiche Problem, was die Questline Persönlicher Lakai betrifft. Ich kann Homer also ebenfalls nicht zu einer Schicht ins Kraftwerk schicken… ist es auch in diesem Jahr noch möglich, diesen Bug zu beheben?
Mein Ingame Name ist timmi-ewl03.

 

Vielen Dank im Voraus schonmal für die Hilfe!

Nachricht 6 von 6 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe