Betreff: Spiel kann nicht gestartet werden

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

App startet nicht mehr nach Update

★★ Novice

Seit dem Weihnachts-Update vor ein paar Tagen funktioniert die App nicht mehr. Beim Start werde ich korrekt angemeldet mit Name und Level und in dem Moment, wenn die Stadt erscheinen sollte, kommt eine Andoid Fehlermeldung, dass die App beendet wurde. Nach tippen auf Neustart heißt es wieder, dass die App beendet wurde. Ich hab ein Samsung Tab S2 mit Android 7.0 und mehr als ausreichend Speicher.

Hab die App deinstalliert, neu installiert und mich erfolgreich angemeldet. Tablet wurde auch komplett runter gefahren und neu gestartet und auch der Cache geleert. Hat alles nichts gebracht, App läuft nach wie vor nicht.

Hat noch jemand Ideen, wie das Problem zu beheben ist oder ist das ein Bug im Update? Funktioniert die App überhaupt bei jemandem nach dem Update?

Nachricht 1 von 8 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel kann nicht gestartet werden

Community Manager

Hi zusammen,

es sollte gestern ein Hotfix für Android rausgegangen sein. Für IOS sollte dies ebenfalls folgen.

Überprüft doch bitte mal, ob ein Update verfügbar ist und danach das Problem gefixt ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (611 Ansichten)

Alle Antworten

Letztes Update

★★★ Newbie

Warum steht seit dem letzten Update wenn ich das Spiel laden möchte "Simpsons angehalten" da!

Ich komme dann nicht mehr ins Spiel rein. 

Nachricht 2 von 8 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

login probleme

★★★ Newbie

komme seit dem letzten Update nicht mehr ins Spiel!

Spiel stürzt immer ab, warum?

Nachricht 3 von 8 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Spiel kann nicht gestartet werden

★★★ Newbie

Seit 4 Tagen kommt man nich mehr ins Spiel rein außer man deinstalliert es dann kann man einmal spielen und sobald man es schließt kommt man nich mehr rein 

Nachricht 4 von 8 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel kann nicht gestartet werden

Community Manager

Hallo zusammen,

ich habe hier mal einige Beiträge zusammengeschoben, da sie dasselbe Problem beschreiben.

Aktuell gibt es seit dem letzten Weihnachtsupdate leider einige Spielabstürze.

 

Dies ist dabei ein Problem auf unserer Seite und das Team untersucht es bereits. Es gab dazu schon einen kleinen Hotfix, welcher hoffentlich weiterhelfen sollte.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 8 (689 Ansichten)

Betreff: Spiel kann nicht gestartet werden

★★★ Newbie
@EA_Vendcera

Bei mir heißt es beim starten ein Update muss geladen werden, welches ich ca täglich erneut laden muss ( um die 1500MB)
Seit gestern geht nun garnichts mehr, egal ob neu installiert oder iPhone neu gestartet…
Ständig kommt die Fehlermeldung Speicher voll.
Habe ca 30GB frei!!!

Was kann ich tun?

Lg
Nachricht 6 von 8 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel kann nicht gestartet werden

★★ Novice

@EA_Vendcera 

bei  mir hat das Spiel letzten Mittwoch geladen dann war Homer für eine Sekunde da und seitdem geht nichts mehr

Spiel lädt öffnet sich und der Bildschirm ist zwei Sekunden OK und dann friert er ein

Hab im IOS Store auch kein Update - ist immer noch Version 4.53.0 bei Android jedoch 4.53.1.

Ich glaube mein Spiel hat sich aufgehangen .. ich weiss nicht gibt es ein Update von EA um den Fehler zu beheben?

EA Support konnte mir nicht helfen..

 

Was kann ich tun 

 

LG  

Nachricht 7 von 8 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel kann nicht gestartet werden

Community Manager

Hi zusammen,

es sollte gestern ein Hotfix für Android rausgegangen sein. Für IOS sollte dies ebenfalls folgen.

Überprüft doch bitte mal, ob ein Update verfügbar ist und danach das Problem gefixt ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (612 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe