Betreff: App-Crash beim besuchen von Freunden

von Sw4rLz
Antworten

Originalbeitrag

App-Crash beim besuchen von Freunden

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Wochen wieder angefangen meinen alten Spielstand weiter zu spielen.

Seit dem ich die Quest „Siehe dir die Springfield Heights Bestenliste an“ habe, crashed das Spiel jedes mal wenn ich dort auf „Los“ drücke und wenn ich unten rechts auf Bart und Milhouse drücke um Freunde zu besuchen. Ich kann so diverse Quests nicht abschließen leider.

Ich habe das Spiel schon de- und neu installiert und es im WLAN so wie mit mobilen Daten versucht. 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Standard smile

Nachricht 1 von 7 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App-Crash beim besuchen von Freunden

[ Bearbeitet ]

Also Freunden besuchen geht @Sw4rLz

 

Wenn du auf Android spielst, würde ich mal den Cache löschen.

Schalte das Gerät  aus , lass es einige minuten aus, bevor du einen Nesustart machst.

Die Schritte kannst du auch bei iOS machen, bis auf das Cache löschen

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 7 (709 Ansichten)

Betreff: App-Crash beim besuchen von Freunden

★★ Novice

Hallo Freggi-Liz!

 

Danke für die Antwort.

 

Ich spiele auf iOS, mein Handy habe ich soeben für 10 Minuten ausgeschaltet, leider hat es nichts gebracht Frown

Mein Spiel crashed weiterhin sobald ich auf die die Bestenliste oder die Freunde-Übersicht gehen möchte.

 

Hoffentlich hat jemand anderes noch eine Idee. Standard smile

Nachricht 3 von 7 (648 Ansichten)

Betreff: App-Crash beim besuchen von Freunden

@Sw4rLz  Gerne

 

Hast du mal alle Hintergrundprogramme deaktiviert, eventuell Bluetooth.

Das kann nämlich auch stören im Spiel und es zum Absturz bringen

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 4 von 7 (612 Ansichten)

Betreff: App-Crash beim besuchen von Freunden

★★ Novice

@Freggi-Liz Hallo nochmal Standard smile

 

Das hat leider auch nicht geholfen.. Ich habe soweit ich kann alles ausgeschaltet, außer halt die mobilen Daten oder WLAN, das Spiel stürzt weiterhin ab.

 

Was ich allerdings herausgefunden habe, wenn ich mich aus meinem Konto abmelde und das Spiel neu anfange ohne es mit einem Account zu synchronisieren, funktioniert diese Freundeübersicht.

 

Also scheint es mit meinem Origin-Account zu tun zu haben?

Nachricht 5 von 7 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App-Crash beim besuchen von Freunden

Hi @Sw4rLz 

 

Wenn du denkst das es an deinem Account liegt, müsstest du dich an den Support wenden.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Besuchen von Freunden geht auf jeden Fall.

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 6 von 7 (590 Ansichten)

Betreff: App-Crash beim besuchen von Freunden

★★ Novice

Ich habe jetzt dann eine E-Mail an das Entwicklerteam gesandt, eine andere Kontaktmöglichkeit wurde mir leider nicht genannt da..

Also Abwarten und Tee trinken.

 

Ich danke dir für deine ganzen Ideen!

Nachricht 7 von 7 (549 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe