Anmeldung funktioniert nicht

von VerenaHale
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmeldung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo,

ich kann mich leider nicht mehr bei meinen Spiel anmelden ich soll meine E-Mail bestätigen und einen Code eingeben, jedoch bekomme ich diesen Code nicht zugeschickt.

Kann mir vielleicht jemand sagen an wen ich mich in dem Fall richten kann?

 

Danke für eure Hilfe

Nachricht 1 von 8 (1.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @VerenaHale,

bist du dir denn wirklich sicher, auch im richtigem E-Mail Postfach nach dem Code zu suchen?

Schaue ansonsten bitte auch noch in den Spam/Junk Ordner.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.060 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @VerenaHale,

bist du dir denn wirklich sicher, auch im richtigem E-Mail Postfach nach dem Code zu suchen?

Schaue ansonsten bitte auch noch in den Spam/Junk Ordner.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 8 (1.061 Ansichten)

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Ich habe swtor lange Zeit nicht gespielt. Nachdem ich die Anmeldedaten eingegeben habe, soll ich ein Einmal-Passwort eingeben, welches mir zugeschickt wird. Leider bekomme ich keine Mail. Im Spam/Junk ist nichts.

 

Der telefonische Support (+ 49 (0)221 8282 9212) sagt mir, dass keine Spieleberater zur Verfügung stehen.... Toll.

 

Wer kann mir irgendwie helfen @EA_Vendcera?

 

 

Grüße

Nachricht 3 von 8 (946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht

★★★★★ Newbie

Ich hab das selbe Problem.. ich bekomme ihn zwar zugeschickt aber wenn ich diesen korrekt eingebe kommt immer das er falsch ist.. also auch nicht hilfreich 

Nachricht 4 von 8 (871 Ansichten)

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Bei mir das selbe.. 

Nachricht 5 von 8 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Der Button im Startbildschirm zum Anmelden bewirkt daß abbrechen der App..... Teeth bared

Nachricht 6 von 8 (802 Ansichten)

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Bei mir funktioniert es auch nicht und das genau jetzt wo ein Event läuft 😓😓

Nachricht 7 von 8 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hatte ich auch. Es wurde auch immer wieder der gleiche Code zugeschickt. Als ich auf den Post hier antworten wollte, wurde mein EA Passwort nicht erkannt und ich musste es zurücksetzen. Nach dem Zurücksetzen des Passwortes hat auch mit dem Code geklappt. Also einfach mal probieren, ob Du Dich in Deinen EA Account einloggen kannst. Hoffe, dass das hilft.

Nachricht 8 von 8 (711 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe