Anmeldung fehlgeschlagen

von Sniktik214
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmeldung fehlgeschlagen

★★ Novice

Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr ins Spiel rein. Immer wenn ich mich anmelde steht da, dass ich es bitte nochmal versuchen soll. Am Passworts liegt nich, hab ich schon 3 mal gewechselt -.-. Hab das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber das funzt auch nich. Ich bin bei Level 132 und würde da auch gerne wieder weiter machen. 

 

Hilfe!

 

LG Sniktik

Nachricht 1 von 13 (2.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

★★ Novice

@Freggi-Liz @EA_Demz 

 

Ich habs rausgefunden, isn ri htug dummer Fehler. Wenn man sich auf der Seite im Online Browser anmeldet is das kein Problem aber für Simpsons war das Passworts zu lang 🤦🏼‍♀️ also hab ichs geändert und jetzt geht's gott sei dank. 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 13 (2.493 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo @Sniktik214 

 

ich würde dir gerne weiterhelfen, aber bei Login Problemen muss der Support helfen

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 13 (2.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

★★ Novice

Hallo @Freggi-Liz  
Soweit war ich auch schon, ich habe dem Support eine Mail gesendet, eine Nachricht in Facebook und ich habe versucht das Problem über die Seite zu melden was mir nichts bringt da ich meine ID noch habe, eben weil ich mich nicht anmelden komme und somit nich an meinen Account ran komme. Bisher kam noch keinerlei Antwort zurück. Weder in Facebook noch per Mail, was sehe schade is, da ich dachte, dass n Support zum helfen gedacht is. 

 

Nachricht 3 von 13 (2.529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

Community Manager (retired)
Hiya @Sniktik214,

das dauert momentan leider etwas länger. Wir sind sehr beschäftigt, da wir viele Anfragen zu FIFA erhalten. Wenn du möchtest, kannst du auch den Chat nutzen via dem obigem Link.


Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.
Es kann auch helfen, sich auf der Webseite abzumelden. Wenn er weiterhin nicht angezeigt wird, wähle bitte eine andere Problemkombination (diese kann vom eigentlichen Problem abweichen, und sogar ein anderes Spiel sein).

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 13 (2.508 Ansichten)

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

★★ Novice

@EA_Demz

Hallo Demz,

 

das ist nett aber ich sehe hier keinen Link. Nur wie ich zum Support komm un wie bereits gesagt bringt der mir nichts und ja soweit war ich auch schon verschiedene Probleme anzugeben.

Nachricht 5 von 13 (2.497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

★★ Novice

@Freggi-Liz @EA_Demz 

 

Ich habs rausgefunden, isn ri htug dummer Fehler. Wenn man sich auf der Seite im Online Browser anmeldet is das kein Problem aber für Simpsons war das Passworts zu lang 🤦🏼‍♀️ also hab ichs geändert und jetzt geht's gott sei dank. 

Nachricht 6 von 13 (2.494 Ansichten)

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

Huhu @Sniktik214 

 

besten Dank für deine Rückmeldung.Standard smile

 

Habe dein Beitrag auf gelöst gesetzt, mach dir keine Sorge, -es gibt keine dumme Fehler Wink

 

Weiterhin viel Spaß im Spiel Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 13 (2.481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

★★ Novice

Leider kann auch der Support dieses Problem nach wie vor nicht beheben. Trotz Mayhem ID und neuem Passwort. Nach Neuinstallation geht es 24h lang gut, dann gleiches Prob. Fehler bei der Anmeldung. Ab und zu hilft es, das pw aus dem Google Chrome Browser zu kopieren, aber eher selten. Komme so vielleicht 1x pro Woche rein. Echt ätzend. 

Nachricht 8 von 13 (2.461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@Sniktik214Das ist völlig unlogisch! Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen haben, meines hat demnach genau 8 Zeichen und die Fehlermeldung, dass die Anmeldung nicht verarbeitet werden kann, erscheint trotzdem.
Problem Bitte wieder öffnen und den Support mal Feuer machen!
So verärgert man zahlende Kunden

Nachricht 9 von 13 (2.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Geht mir beim anmelden genauso. Komme seit 2 Monaten nicht mehr ins Spiel...

 

Nachricht 10 von 13 (1.849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe