Anmeldung fehlgeschlagen

von igerber665
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmeldung fehlgeschlagen

★★★ Newbie
  • Guten Tag,

 

ich spielte jahrelang die Simpsons und besaß dementsprechend ein Konto bei EA Games. Dort bekam ich am Anfang eine Email Adresse vorgeschlagen mit @domain.de. Diese wählte ich aus und loggte mich somit immer wieder ein um spielen zu können. Das funktionierte stets. Seit 3-4 Jahren hielt ich mich von dem Spiel fern, da ich einfach nicht mehr die Zeit dafür fand. Heute wollte ich mal wieder mein geliebtes Springfield besuchen, was ich mir über viele Jahre aufbaute. Wie gewohnt drückte ich den Button zur Anmeldung bei EA Games. Dort steht nun, ich müsse mich bei meiner Email Adresse anmelden, den Code erhalten und in dem Spiel eingeben um spielen zu können. Wenn ich mich direkt bei EA Games anmelde erhalte ich jedoch keine Emails. Was mache ich nun? Ist meine ganze Stadt jetzt für den Müll weil ich nie wieder mich mit meinem alten Konto anmelden kann? Hilfe bitte!!! 

Nachricht 1 von 3 (1.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

Community Manager

Hallo @igerber665,

dies ist in der Tat eine neuere Sicherheitsmaßnahme, dass man sich zuerst mithilfe eines Codes per E-Mail identifizieren muss.

Hast du denn weiterhin Zugriff auf diese @domain E-Mail Adresse? Schaue in dem Fall bitte auch noch im Spam/Junk Ordner nach, ob dort die E-Mails mit Code gelandet sind.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, die dir weiterhelfen können, die E-Mail Adresse zu ändern, sodass du die Verifizierungscodes empfangen kannst.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.138 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

Community Manager

Hallo @igerber665,

dies ist in der Tat eine neuere Sicherheitsmaßnahme, dass man sich zuerst mithilfe eines Codes per E-Mail identifizieren muss.

Hast du denn weiterhin Zugriff auf diese @domain E-Mail Adresse? Schaue in dem Fall bitte auch noch im Spam/Junk Ordner nach, ob dort die E-Mails mit Code gelandet sind.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, die dir weiterhelfen können, die E-Mail Adresse zu ändern, sodass du die Verifizierungscodes empfangen kannst.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 3 (1.139 Ansichten)

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Mir geht's genau so, damals hat man da einfach mit [edit: email address removed] sich angemeldet und hatte gar kein Email Fach von doamin.com 
Da gab es damals nix zum bestätigen. Ich hab mir mal aus spass ne Email an mein Spiel Email geschrieben und die gehen auch raus aber man hat keine Seite von doamin.com wo man diese Email lesen kann. Verstehe nur nicht warum Ea das nicht einsehen kann wie wir uns vor 10 Jahren da angemeldet haben und man das nicht umstellen kann. Somit scheint Account vom Spiel weg zu sein und alle erreichten Ziele und Donats sind weg,ich könnte heulen. Ich war soweit und hatte mega viele donats und nix geht mehr. Habe heute auch nochmal Support angeschrieben. Denke aber da kommt nicht viel dabei raus.

Nachricht 3 von 3 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe