Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

von Nico130994
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

Ich wurde am Handy abgemeldet habe dann versucht mich mit E-Mail , Passwort und dem Anmeldecode den ich immer auf meine Mailadresse bekomme anzumelden. Der Code kommt auch an aber sobald ich ihn eingebe steht dort „falscher Code versuchen Sie er erneut“. Diese Meldung kommt leider immer und auch bei neu zugesendeten Codes . Ich brauche Hilfe will meinen lvl 118 Account nicht verlieren 

Nachricht 1 von 10 (1.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

Hi Nico @Nico130994 ,

 

einfach nochmals auf den Button Code bestätigen drücken und den Code nochmals eingeben.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (1.325 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

Hi Nico @Nico130994 ,

 

einfach nochmals auf den Button Code bestätigen drücken und den Code nochmals eingeben.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 10 (1.326 Ansichten)

Betreff: Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

Das habe ich schon 100 mal gemacht es kommt immer wieder die selbe Fehler Meldung 😭

Nachricht 3 von 10 (1.319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

Ok es hat doch auf einmal funktioniert ka warum 🙈😂

Nachricht 4 von 10 (1.312 Ansichten)

Betreff: Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

Supi @Nico130994 . Viel Spaß weiterhin im Spiel. Danke dir für die Rückmeldung Wink

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 10 (1.300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

Community Manager

Hallo @Nico130994,

ich habe das Thema dann erstmal als gelöst markiert. Probleme mit den Email Codes gibt es leider jedoch immer mal wieder. Solltest du weiterhin solche Probleme haben, versuche es eventuell mal bitte mit einem anderen Email Anbieter.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 10 (1.294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo, ich habe das selbe Problem, klicke seit 10 min auf den "Bestätigen" Button und habe mir mehrmals einen Cod zuschicken lassen. Wie lange muss man das denn machen, bis es funktioniert? 😅

Nachricht 7 von 10 (1.185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

Normalerweise kommt der Anmeldecode in wenigen Sekunden. Schau in den Junk Ordner deines Providers, ob eventuell die Mail darin liegt @katham88 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 8 von 10 (1.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Ich habe dieses Problem auch. Code kommt auch immer gleich, ich gebe ihn auch richtig ein und es kommt trotzdem falscher Code. Auch wenn ich ihn 10 mal eingebe oder einen neuen anfordere. Ich hab sogar bestimmt schon das Spiel 8 mal deinstalliert und wieder installiert. Keine Chance 😔 

Nachricht 9 von 10 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldecode wird als falsch erkannt Anmeldung nicht möglich

★★ Novice
@dinischatz1 Funktioniert immer noch nicht!
Nachricht 10 von 10 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe