Betreff: Angebot nicht erhalten!

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Angebot nicht erhalten!

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe parallel zu meiner Frau ein neues Spiel gestartet. Wir waren immer recht gleich auf. Bis Level 20, sie bekam den EP-Beschleuniger & ich bekam ebenfalls den EP-Beschleuniger. Nur bekam sie ein Angebot für Zusatzsachen, ich aber nicht. 
Sie ist inzwischen auf Level 26 mit über 120K Dollar & über 100 Donuts durch das Angebot. Mir fehlt das nun leider für einen guten Spielfluss. 

Ich hab ein Screenshot des Angebots angehangen. 


Hat noch jemand das Angebot nicht bekommen bzw. kann ich das noch nachträglich erhalten?

Nachricht 1 von 2 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Angebot nicht erhalten!

[ Bearbeitet ]

Hallo @vbhdp 

 

das variiert vom Fortschritt und Spielerfolg und Angebote müssen nicht zeitnah erscheinen.

 

Bedeutet, dieses Angebot kann bei dir zu einem späteren Zeitpunkt kommen. 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (317 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Angebot nicht erhalten!

[ Bearbeitet ]

Hallo @vbhdp 

 

das variiert vom Fortschritt und Spielerfolg und Angebote müssen nicht zeitnah erscheinen.

 

Bedeutet, dieses Angebot kann bei dir zu einem späteren Zeitpunkt kommen. 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (318 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe