Re: Angeblich Speicher voll, aber habe genug Speicher

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Angeblich Speicher voll, aber habe genug Speicher

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

Mir wird seit gestern angezeigt, dass mein Speicher voll ist, obwohl ich mehr als genug freien Speicher auf dem IPhone habe. Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem lösen? 

Nachricht 1 von 5 (1.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Angeblich Speicher voll, aber habe genug Speicher

Hi @kareninaction ,

 

melde dich in itunes und AppStore ab. Schalte Gerät aus, starte es nach paar Minuten wieder.

Sollte dann wieder funktionieren.

Wenn es aber immer noch nicht funktioniert, melde dich von icloud ab, dann wieder an.

 

Hoffe es hilft!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 5 (1.329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Angeblich Speicher voll, aber habe genug Speicher

★★★ Newbie
@Freggi-Liz Danke für die Hilfe! Ich werde es ausprobieren!

Danke und bleib gesund!

LG
Nachricht 3 von 5 (1.323 Ansichten)

Re: Angeblich Speicher voll, aber habe genug Speicher

Gerne 🙏 

 

Danke, bleib du auch gesund 🙂

 

LG

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 5 (1.311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Angeblich Speicher voll, aber habe genug Speicher

★★★★★ Novice

das kommt schon vorher, das iphone lässt dich nicht den kompletten speicher vollmachen.. bei mir wills z.b. ab 55-60 von 64gb vor jedem starten den download von ca. 1,1gb, da das iphone dann immer die temporären app-daten löscht.

 

also die meldung wird schon passen.. Wink weiß nicht wieviel du speicher hast, aber wenn ich von meinen 64gb ausgeh, würd ich denken es gibt immer probleme sobald du mehr wie 90% belegt hast, also bei einem 132er handy mehr wie 119gb u.s.w...

Nachricht 5 von 5 (1.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe