Altes Konto auch ohne Anmeldung bei EA Konto wiederherstellbar?

von dealwithniel
Antworten

Originalbeitrag

Altes Konto auch ohne Anmeldung bei EA Konto wiederherstellbar?

★★★ Newbie

Habe schon vor längerer Zeit dieses Spiel auf meinem alten Handy „Wiko Bloom” gespielt, ohne mich bei einem EA- bzw. Originkonto anzumelden. Ist es möglich, dieses Konto auf meinem neuen Handy „Honor Play“ wiederherzustellen. Ich war schon relativ weit mit dem Speilstand und habe wenig Lust wieder von vorne zu beginnen.

Danke schonmal im Voraus

LG

Nachricht 1 von 2 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Altes Konto auch ohne Anmeldung bei EA Konto wiederherstellbar?

Hallo @dealwithniel

 

nein ist es nicht. Wenn du auf deinem alten Handy kein Konto hattest , wie es nicht möglich sein dein alten Spielstand wiederherzustellen

 

Du musst daher leider von vorne beginnen.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe