Alte Questaufgaben nicht gelöscht

von Akram-S2
Antworten

Originalbeitrag

Alte Questaufgaben nicht gelöscht

★★★ Newbie

Aus alten Quests werden immer noch gelbe Premiumaufgaben bei Charakteren angezeigt, obwohl die Quests schon lange vorbei sind (z.B. Database soll eine Atheismusgruppe bilden, oder - auf Religion von Robotern vorbereiten - Aufgabe beim Comicguy etc.)

Nachricht 1 von 4 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte Questaufgaben nicht gelöscht

[ Bearbeitet ]

@Akram-S2 


@Akram-S2  schrieb:

Aus alten Quests werden immer noch gelbe Premiumaufgaben bei Charakteren angezeigt, obwohl die Quests schon lange vorbei sind (z.B. Database soll eine Atheismusgruppe bilden, oder - auf Religion von Robotern vorbereiten - Aufgabe beim Comicguy etc.)


Was bedeutet bei dir vorbei. Hast du die Quests alle erfüllt!

Der Quest mit Database ist aus dem Jahre 2014 und schaltet sich frei , wenn du was aus dem Katalog gekauft hast.

Wenn du eine Premium Figur hast, die in diesem Quest benötigt wurde.

Wenn der Quest noch da ist, fehlt dir noch eine weitere Figur. Bitte füge ein Screen hier rein , damit ich dir besser helfen kann. DANKÖÖÖÖÖ

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (516 Ansichten)

Betreff: Alte Questaufgaben nicht gelöscht

Community Manager

Hallo @Akram-S2,

wie sieht es denn hiermit aus? Konnte dir die Antwort von Liz bereits weiterhelfen?

Melde dich doch ansonsten gerne nochmal mit einem Screenshot.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte Questaufgaben nicht gelöscht

★★★ Newbie

Ich habe mehrere Charaktere, die noch einen „gelb“ hervorgehobenen Quest Job haben. Siehe Screenshot z.B. bei Comic Guy:

Das ist halt doppelt störend, da

1) der Quest garnicht mehr angezeigt und abgeschlossen werden kann

2) Beim Starten von Jobs über den Jobmanager im Arbeitsamt diese Charaktere alle nicht mit berücksichtigt werden und jedes Mal einzeln „von Hand“ mit Aufgaben versehen werden müssen.

 

Einen Zusammenhang mit speziellen Figurenserien, oder Charakteren, die mir fehlen konnte ich nicht erkennen bis jetzt.

 

Danke und Gruß,

 

AkramS2

 

Nachricht 4 von 4 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe