Betreff: Account Löschung

von nicari79
Antworten

Originalbeitrag

Account Löschung

★★★ Newbie

Hallo.

ich möchte gerne meinen Account beim Simpsonspiel löschen. Kann mir da jemand weiter helfen? 

Vielen lieben Dank, nicari79 

Nachricht 1 von 5 (1.828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Löschung

EA Community Manager

Hallo @nicari79,

 

was genau möchtest du denn erreichen - möchtest du nochmals von neuem beginnen oder soll das Konto einfach komplett gelöscht werden?

 

Nachdem du dich bei den Simpsons direkt mit deinen Origin-Daten anmeldest, wäre eine Löschung des gesamten Origin-Kontos nötig, um den Simpsons-Account zu löschen. Bitte beachte, dass dieser anschließend nicht mehr wiederhergestellt werden kann.

 

Solltest du dein Konto löschen wollen, dann würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren. Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, dann schieß gerne los.

Nachricht 2 von 5 (1.820 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Account Löschung

★★★ Newbie

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke das hilft mir weiter. Dann versuche ich mal das Origin Konto löschen zu lassen. 

Ich möchte schon komplett löschen. Mir fehlt die Zeit zum Spielen und auch die Lust daran ist weg. 

Liebe Grüße, Nicole

Nachricht 3 von 5 (1.816 Ansichten)

Betreff: Account Löschung

EA Community Manager

@nicari79

 

Das ist natürlich schade zu hören. Wenn du dir offen lassen möchtest, später mal wieder auf den Spielstand zurückzukommen, kannst du dein Konto auch deaktivieren lassen. Dann kannst du dich nicht mehr anmelden, weil dieses stillgelegt ist, du kannst aber jederzeit wieder Kontakt zu einem EA-Berater aufnehmen und es reaktivieren lassen.

 

Die Entscheidung liegt natürlich letzten Endes bei dir, aber das wäre noch eine Möglichkeit, die in Betracht zu ziehen wäre.

 

Ein schönes Wochenende noch.

Nachricht 4 von 5 (1.808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Löschung

★★★ Newbie

Hallo ich möchte mein profil auch löschen und ein neues erstellen weil ich mein password vergessen hatte und jetzt mit meinem meuen anonymen spielstand weiter bin

 

Nachricht 5 von 5 (1.309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe