Betreff: Absturtz Simpsons

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Absturtz Simpsons

★★★ Newbie
Seit einer Woche komme ich nicht mehr ins Spiel. Alles gemacht was in der Hilfe stand. Aber ich kann immer noch nicht spielen. Die App lädt und nach einer gewissen Zeit stürtzt sie ab und man kommt zu Homebildschirm zurück. 😡
Nachricht 1 von 2 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Absturtz Simpsons

Hallo @krampi73,

 

entschuldige die verspätete Antwort.

Ist das Problem noch aktuell, dann tue folgendes.

 

Bei Android bitte Cache löschen, dann Handy neustarten.

 

Wenn das alles nicht geholfen hat, würde ich mal den Router überprüfen ob eventuell nicht ein update vorliegt das dieses blockiert. 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 2 (163 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe