AUFGABE HÄNGT

von snejrettev910
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

AUFGABE HÄNGT

★★★ Newbie

Hallo,

 

Meine Charaktere lassen sich nicht mehr aus einer Aufgabe befreien. Es fängt immer wieder von neuem an in einer Endlosschleife. Früher hab ich das immer so gelöst Haus in Inventar kurz Nachbarn besucht und Haus wieder aufgestellt. Nur jetzt hängen Sie im Haus der Simpsons fest. Das kann man nicht ins Inventar packen. Nun ist guter Rat teuer.

 

MfG Jens 

Nachricht 1 von 8 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: AUFGABE HÄNGT

★★★ Newbie
@Freggi-Liz Heute morgen waren sie auf einmal alle wieder frei keine Ahnung trotzdem danke

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (825 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: AUFGABE HÄNGT

@snejrettev910 Hi,

 

versuche das Rathaus ins Inventar zu packen, vielleicht bringt es den gewünschten Erfolg.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 8 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: AUFGABE HÄNGT

★★★ Newbie
@Freggi-Liz Leider nix gebracht
Nachricht 3 von 8 (849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: AUFGABE HÄNGT

[ Bearbeitet ]

Tut mir Leid zu hören @snejrettev910 

 

Kontaktiere den Support, vielleicht kann man dir weiterhelfen

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 8 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: AUFGABE HÄNGT

★★★ Newbie
@Freggi-Liz Heute morgen waren sie auf einmal alle wieder frei keine Ahnung trotzdem danke
Nachricht 5 von 8 (826 Ansichten)

Betreff: AUFGABE HÄNGT

Community Manager

Hey @snejrettev910,

schön zu hören, dass es heute nun wieder alles funktioniert. Es gab gestern Abend noch ein kleines Update, welches es wohl gelöst hat.

Ich markiere das Thema dementsprechend dann auch als gelöst.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (793 Ansichten)

Betreff: AUFGABE HÄNGT

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe jetzt das gleiche Problem, fast  alle meine Einwohner gehen dauernd Milch kaufen,  60 min Dauer Ist meine Tagesaufgabe !

Neustart vom Spiel bringt nichts Kwiki Markt ist dann immer wieder voll beende ich die Aufgabe laufen alle in den Markt zurück 😢

Naja zumindest bekomme ich auch immer wieder das Geld von und die XP Punkte beim Neustart vom Spiel dann auch m Minutentakt 🤣🤣🤣🤣

 

Habe das Haus mal eingelagert jetzt sieht das so aus….

 

 

Nachricht 7 von 8 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: AUFGABE HÄNGT

@Pretender65 

 

Jesses was ein Andrang bei der Milchbar, selbst Kudo ist dabei :P 

 

Wenn die Tagesaufgabe nicht rund läuft, würde ich sie wegblicken. 

Pro Tag , kann man eine wegblicken und die nächste machen. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 8 von 8 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe