Touch Fehler bei iPhone 8

von -GER-Mcchabe
Antworten

Originalbeitrag

Touch Fehler bei iPhone 8

★ Novice

Hallo zusammen,

seit neuestem habe ich Probleme mit dem Touch bei dem Spiel.

Wen ich Einheiten Markieren will tut er das nicht erst wen ich mehr mals drauf drücke funktioniert es dann.

Mega ärgerlich 😤.

 

Nachricht 1 von 6 (597 Ansichten)

Betreff: Touch Fehler bei iPhone 8

Community Manager (retired)

Hallo @-GER-Mcchabe , 

 

hast du dies seit einem UPdate beobachtet? Hast du versucht, alle anderen Apps im Hintergrund zu schließen? Handy neu gestartet?

Nachricht 2 von 6 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Touch Fehler bei iPhone 8

★ Novice

@EA_Unity  schrieb:

Hallo @-GER-Mcchabe , 

 

hast du dies seit einem UPdate beobachtet? Hast du versucht, alle anderen Apps im Hintergrund zu schließen? Handy neu gestartet?


Hey, hab das seit dem vorletzten update.

Hab gehofft das es beim letzten update behoben wird, war aber leider nicht so.

Apps schlisse ich immer und Handy hab jch auch schon neu gestartet, leider keine Verbesserung.

Heute erst das selbe Problem gehabt, die Einheit 

wollte sich einfach nicht Markieren lassen.

Nachricht 3 von 6 (570 Ansichten)

Betreff: Touch Fehler bei iPhone 8

Community Manager (retired)

Ich würde das gern eingrenzen, @-GER-Mcchabe . Hast du vielleicht ein anderes Handy Modell im Haushalt, wo du dich ins Spiel einloggen könntest?

 

 

Nachricht 4 von 6 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Touch Fehler bei iPhone 8

★ Novice

@EA_Unity  schrieb:

Ich würde das gern eingrenzen, @-GER-Mcchabe . Hast du vielleicht ein anderes Handy Modell im Haushalt, wo du dich ins Spiel einloggen könntest?

 

 

Hallo,

ich müsste das mal bei meiner Frau probieren, iPhone6s+.

könnte es sein das es daran liegt das ich das 8+ habe?, hab vergessen oben ein plus zu zuschreiben.


 

Nachricht 5 von 6 (546 Ansichten)

Betreff: Touch Fehler bei iPhone 8

Community Manager (retired)

Ein Bug kann durchaus ausschließlich auf einem Handy Modell vorkommen, daher wäre es super, wenn du das testen könntest. 

 

Danke, @-GER-Mcchabe 

Nachricht 6 von 6 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe