Command & Conquer Remastered Edition Grafikprobleme

von Kevsta204
Antworten

Originalbeitrag

Command & Conquer Remastered Edition Grafikprobleme

★★★ Newbie

Hallo. 

 

Ich habe Probleme mit der Auflösungen Command & Conquer Remastered Edition unter Windows 10. Es lief für ein paar Wochen in einer VM ohne Probleme und nun, ohne Updates installiert oder etwas geändert zu haben, lässt sich die Auflösung nicht mehr anpassen. Windows ist einmal nicht aus dem Ruhezustand aufgewacht, so dass ich Neustarten musste und seitdem ist das Problem da. Betrifft aber nur ein Spiel des Remastererd Pakets, was echt komisch ist.   

 

Das Spiel startet und ich kann auch C&C spielen, aber nicht (mehr) Alarmstufe Rot. Das Spiel wird als kleines Fenster in Mitten des Monitors angezeigt, die Schrift ist dementsprechend klein und die Maus lässt sich auch nur bis zum Rand des Spielefensters bewegen.

 

Ich habe alle mir bekannten Grafikeinstellungen ausprobiert, x mal neugestartet und sogar das Spiel neu installiert. Die VM Einstellungen (Parellels) habe ich auch durchgestöbert und dort die Einstellungen angepasst... ohne Erfolg.

 

Habt ihr eine Idee?

 

Nachricht 1 von 1 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe