C&C Remastered bei STEAM startet nicht.

von janinaweller
Antworten

Originalbeitrag

C&C Remastered bei STEAM startet nicht.

★★★ Newbie

C&C Remastered bei STEA startet nicht.

Es ist zum Heulen, schon so viel versucht, nur um ein Spiel zu starten. Aber der Bildschirm bleibt schwarz und sehr nur, dass sich der Kreis dreht.

 

Es muss doch möglich sein, dass das Spiel funktioniert. Ich weiß, dass viele dieses Problem haben, ich habe allerdings noch keine Lösung gefunden.

 

Ich suche eine einfache Lösung, so dass ich das Spiel nutzen kann, für das ich bezahlt habe.

Nachricht 1 von 2 (1.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Remastered bei STEAM startet nicht.

★★★ Newbie
@janinaweller Hallo habe das selbe Problem.
hast Du schon eine Lösung?
Gruß
Lars
Nachricht 2 von 2 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe