Betreff: swbf 2 maus bug

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

swbf 2 maus bug

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bin neu im Spiel und sobald ich das spiel starte klappt auch alles aber wenn ich in ein Spiel gehe guckt mein charakter nur nach oben und man kann ihn nicht nach unten oder oben bewegen nur nach rechts oder links bedeutet dass ich die ganze zeit nur hoch gucken kann weiss jmd was ich dagegen tun kann? Habe gelesen discord könnte schuld sein habe aber kein discord dazu habe ich in Orgin alles deaktiviert was mir gesagt wurde und sogar TeamViewer deeinstalliert. Bitte um Hilfe. Egal welcher modus überall ist es gleich
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? ImSluxx
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 13.03.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiss nicht bei mir war er von anfang an da
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? sobald ich das spiel starte klappt auch alles aber wenn ich in ein Spiel gehe guckt mein charakter nur nach oben und man kann ihn nicht nach unten oder oben bewegen nur nach rechts oder links bedeutet dass ich die ganze zeit nur hoch gucken kann
Was erwartest du zu sehen? Ich will eif mein Charakter normal steuern können
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

Bitte um hilfe

Nachricht 1 von 2 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: swbf 2 maus bug

Hero (Retired)

Hallo @ImSluxX m