Betreff: star wars battlefront 2

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

star wars battlefront 2

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Trophäe "Es gibt ein Erwachen" wird nicht gewährt, obwohl die Bedingungen erfüllt sind.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Lukinator2321
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.6.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Zwischen 16:30- 17:00 Uhr
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei anderen Spieler die Trophäenliste Vergleichen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? kein Trophäen Erhalt
Was erwartest du zu sehen? Die Trophäe
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

 Ich habe die Trophäe 'Es gibt ein Erwachen' noch immer nicht bekommen.. Bin bald auf LVL 27... Was kann man da tun das sie erscheint ?? :-( 

Nachricht 1 von 4 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: star wars battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @abc896578094,

Da bist du bisher nicht der einzige der dieses Problem hat. Siehe hier oder hier. Letzterer Beitrag ist zwar schon etwas älter aber der Rang 25 Bug scheint ja nach wie vor bei einigen Spielern aufzutreten. Wenn du Glück hast poppt der Erfolg noch einfach bei dir auf. Falls nicht, musst du dich wohl noch gedulden bis der Fehler endgültig gefixt wurde.

 

Ich hatte dasselbe Problem mit dem Rang 50 Bug. So wie viele andere auch. Monatelang auf Rang 50 aber keine Trophy. Als es dann mit dem Mai Hotfix endlich gepatcht wurde bekam ich die Trophy. Komischerweise aber erst 1-2 Tage nach Release des Hotfix. Als ich davor spielte passierte nichts und dann ganz plötzlich.... Ding!

 

Rudi Carrell hätte jetzt wahrscheinlich gesagt: "Lass dich überraschen!" Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (404 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: star wars battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @abc896578094,

Da bist du bisher nicht der einzige der dieses Problem hat. Siehe hier oder hier. Letzterer Beitrag ist zwar schon etwas älter aber der Rang 25 Bug scheint ja nach wie vor bei einigen Spielern aufzutreten. Wenn du Glück hast poppt der Erfolg noch einfach bei dir auf. Falls nicht, musst du dich wohl noch gedulden bis der Fehler endgültig gefixt wurde.

 

Ich hatte dasselbe Problem mit dem Rang 50 Bug. So wie viele andere auch. Monatelang auf Rang 50 aber keine Trophy. Als es dann mit dem Mai Hotfix endlich gepatcht wurde bekam ich die Trophy. Komischerweise aber erst 1-2 Tage nach Release des Hotfix. Als ich davor spielte passierte nichts und dann ganz plötzlich.... Ding!

 

Rudi Carrell hätte jetzt wahrscheinlich gesagt: "Lass dich überraschen!" Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (405 Ansichten)

Betreff: star wars battlefront 2

★★★ Newbie
 
 
 
 
Nachricht 3 von 4 (347 Ansichten)

Betreff: star wars battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @abc896578094. Wer in kleinen Dingen keine Geduld zeigt, wird den großen Erfolg nicht erleben. Wink

rudi_carrell_534185.jpg


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe