schwerwiegender Bug im Karrieremodus

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: schwerwiegender Bug im Karrieremodus

★★★★ Guide
Auf eine Frage wird gewöhnlich geantwortet. Also EA! Wann wird der grobe betrügerische Bug behoben? Geworben wurde mit einer authentischen Champions League. Tja. Dank des Fehlers ist das ein Betrug seitens EA.
Nachricht 21 von 30 (653 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: schwerwiegender Bug im Karrieremodus

★★★★ Guide
Wozu gibt es die Community-Manager, wenn diese sich nicht melden und nicht mal auf eine einfache Frage antworten können? Schließlich bezahle ich auch mit dem Kauf des Spiels euer verficktes Gehalt
Nachricht 22 von 30 (633 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: schwerwiegender Bug im Karrieremodus

★ Guide
Der Bug wird behoben wenn die im Karrieren Modus genau so viel Geld verdienen wie in fut also nie.. Hab langsam echt die schnauze voll von dem Laden hier.. Hauptsache ihr hässliches gut läuft ich wünsche mir vom ganzen Herzen das es ein welt weites points Verbot gibt. Der einzigste Grund warum viele des spiel kaufen sind die Lizenzen
Nachricht 23 von 30 (624 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: schwerwiegender Bug im Karrieremodus

★★★★ Guide

@EA_Unity 

Kannst du mir sagen, ob mein Fall erfolgreich bearbeitet wurde? Es steht da, dass der Fall bearbeitet und beendet wurde. Nach dem letzten Update war der Bug aber immer noch vorhanden.

Nachricht 24 von 30 (601 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: schwerwiegender Bug im Karrieremodus

★★★★ Guide
@EA_Unity
Verlange ich unmögliches? Ich möchte doch nur Wissen, ob mein gemeldeter Bug behoben wurde. Wozu seid ihr hier, wenn ihr nicht mal eine einfache Antwort geben könnt? Ich bin mit dem Kauf des Spiels einen Vertrag eingegangen. Leider wurde ich seitens EA getäuscht.
Nachricht 25 von 30 (578 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: schwerwiegender Bug im Karrieremodus

Community Manager (retired)

@Schlummi , ich kann dir keine Auskunft über deine Fallbearbeitung geben, solltest du mit der Bearbeitung nicht zufrieden sein, melde dich bei dem Kundendienst. 

 

Das solltest du lieber lassen:

 

  • Community-Manager und offizielle Mitarbeiter adressieren. Cool bleiben, bitte. Wir wissen, dass du dir unsere Aufmerksamkeit wünschst, aber mit gut formulierten Thread-Titeln wie dem im Abschnitt "Das kannst du tun" beschriebenen Beispiel geht das viel besser.
Nachricht 26 von 30 (565 Ansichten)

Betreff: schwerwiegender Bug im Karrieremodus

★★★★ Guide

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich dachte schon ich werde hier nur ignoriert.

 

Ich habe jetzt noch mal dem Kundendienst eine Mail geschrieben und es wurde ein Fall mit der Nummer #48724430 angelegt. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort bekomme. Wenn nicht kontaktiere ich dich noch einmal

Nachricht 27 von 30 (558 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: schwerwiegender Bug im Karrieremodus

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@EA_Unity
Das Ticket wurde wieder einfach nur beendet ohne eine Antwort. Sowas nennt man kundenfreundlich seitens EA.

 

Was kann ich jetzt noch machen? Ich will doch einfach nur vernünftig spielen können und das wird mir verwehrt.

Nachricht 28 von 30 (523 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: schwerwiegender Bug im Karrieremodus

★★★★ Guide

Mit dem gestrigen Patch wurde das Problem nicht behoben. Kommt da noch was? @EA_Unity

Nachricht 29 von 30 (499 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: schwerwiegender Bug im Karrieremodus

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@Schlummi , 

 

 wenn du einen Fall mit "Bug Kategorie " erstellst, wird dieser automatisch aufgenommen und als erledigt markiert. Also, geschlossen. 

 

Dein Letzer Beitrag wurde entfernt und dieser Thread und weitere mit dem selben Thema werden geschlossen, angelehnt an die Forenregeln. 

 

Deine Daten wurden aufgenommen und weitergeitet. Danke, dass du das Spiel verbessern möchtest, doch alle Paar Tage das Selbe zu posten, wird den Prozess nicht schneller machen. 

Nachricht 30 von 30 (481 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe