"Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

★ Apprentice

Bei mir werden garkeine Punkte mehr angezeigt ich hatte über 800 nun steht 0 da ;(

Nachricht 21 von 46 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@EA_Vendcera

 

Hallo zusammen, 

 

bei mir ist der Punktstand, aktuell immer noch,  bei 772 Season 2 stehen geblieben. 

und bei Season 1 wurden rund 100 Punkte nicht gezählt, obwohl ich die letzten Auszeichnungen von meiner virtuellen Währung gekauft und auch erspielt habe. Season 1 habe ich somit nur T2 erreichen können, bei 1076 Punkten.
Müsste nach spielverlauf und Zeitaufwand locker T1 mit über 1175 Punkten erreicht haben. 

Das selbe wie hier alle anderen auch, die das Problem haben mit Season 2. 

 

ist echt schade und hoffentlich gibt es dafür eine Lösung?! Programmierung, Patch, Update, hotfix?! 
sowie rückwirkend auch.

 

Obwohl ich das goldene T2 Abzeichen fast schöner finde als das rot/schwarze :-). 

mit besten Grüßen 

Nachricht 22 von 46 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

Community Manager

Hey @kmkzrlf0183 und @SkeletorCube_ttv,

ein Teil des Fix kann verursachen, dass der Fortschritt noch komplett auf 0 zurückgesetzt wird. An sich sollte dies jedoch nach dem Ende einer Runde wieder richtig aktualisiert werden. Damit scheint es aber noch ein paar Probleme zu geben.

Dieser Fix wird außerdem erst noch für Season 2 getestet. Wir werden sehen, ob auch der Season 1 Fortschritt noch nachträglich angepasst werden kann.

Sobald ich noch weitere Neuigkeiten habe, gebe ich Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 23 von 46 (341 Ansichten)

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

★★★★ Novice

Heute morgen hat er endlich mal wieder weiter gezählt. Um satte ca. 100 Punkte. Punktezahl stimmt noch nicht ganz aber immerhin.

 

Joinen kann ich aber immer noch nicht weil sich das Game immer dann einfriert, das ist aber ein anderer Thema/Beitrag....

Nachricht 24 von 46 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

★★★ Newbie

Leider bleibt der Fortschritt weiterhin stehen...

Nachricht 25 von 46 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

★★★ Novice

Und da habe ich mich über den Punktesprung gefreut und seitdem geht wieder nix mehr. Der Zähler zählt nicht weiter

Nachricht 26 von 46 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

★★ Novice

Also ich glaube ja mittlerweile, daß das kein Bug ist, sondern so gewollt, damit man das T1 Abzeichen nicht so schnell bekommt und dann aufhört die Season zu spielen. Bei Season 1 habe ich die Punkte erst am vorletzten Tag auf 1150 bekommen, obwohl ich die Punkte schon mindestens 2 Wochen vorher hatte.

 

Gruß Holger

Nachricht 27 von 46 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@EA_Vendcera  schrieb:

Hey @kmkzrlf0183 und @SkeletorCube_ttv,

ein Teil des Fix kann verursachen, dass der Fortschritt noch komplett auf 0 zurückgesetzt wird. An sich sollte dies jedoch nach dem Ende einer Runde wieder richtig aktualisiert werden. Damit scheint es aber noch ein paar Probleme zu geben.

Dieser Fix wird außerdem erst noch für Season 2 getestet. Wir werden sehen, ob auch der Season 1 Fortschritt noch nachträglich angepasst werden kann.

Sobald ich noch weitere Neuigkeiten habe, gebe ich Bescheid.

-Vendcera

@EA_Vendcera 

 

Hallo zusammen, 

 

kurzes Update/ Feedback. 
auch ich kann bestätigen das der Punktezähler weiter fortschreitet, aber immer noch Punkte fehlen. 
erst ist der Punktestand bei 772 stehen geblieben, nachdem letzen Beitrag von mir, war der Punktestand am nächsten Tag bei 888 und am Ende des Tages bei 967. 

als am Dienstag die neue Woche mit Punkten angefangen hat habe ich mich gefreut das ich mit diesen Punkten es jetzt über die 1000 Punktemarke schaffen kann. 
Leider zu früh gefreut. 
im Gegenteil der Punktezähler hat sogar rückwärts gezählt, somit war der Punktestand auf einmal wieder bei 912 Punkten. 

Aktuell ist der Punktestand bei 982 Punkten.
Es sind jetzt noch zwei Wochen der Saison mit ca.

98- 118 möglichen Punkten bis Saison 03 beginnt. 

Im Allgemeinen habe ich bereits Rank 100 der Saison 02 erreicht und auch alle Auszeichnungen, Skins und Bilder dafür erhalten, rein rechnerisch müsste man also ohne die Punkte des Spielfortschritts und die Spielzeit bereits bei 1000 Punkten sein. 
100 mal 10 gleich 1000. theoretisch wenn man alle Spielstunden zusammen rechnet wäre ich kurz vor T1. Ich habe jeweils die Zeit und auch Screen shots festgehalten. 

kurze private nebenerzählung: 

 

Zum Beispiel bei Saison 01 ist das Ende der Saison 01 in meinen Jahres Urlaub gefallen. In dem man sich Eigendlich erholen und mal entspannen sollte um auch mal andere Dinge zu sehen/erleben. 
weil mir wirklich etwas daran lag unbedingt das T1  Abzeichen zu schaffen, packte ich meine Playstation mit ins Handgepäck inklusive Zubehör.

 

Habe mich wirklich gepusht das T1 Abzeichen zu schaffen bei jeder freien Minute und die Nächte länger gemacht. 
Und trotzdem konnte man es nicht schaffen weil es mit Fehlern behaftet ist. 
das ist sehr frustrierend. 
zum Glück hatte ich länger Urlaub, sodass wir den Rest des Urlaub die auch anderen schönen Dinge genießen/unternehmen konnten. 
Neben Ärger mit der Familie, ob das denn unbedingt sein muss zu spielen und nicht mal warten kann bis man wieder zuhause ist. 

Nebenerzählung Ende.

 

Ich sage es mal anders.

Ihr seit die Programmierer wir sind die User. 
Und Ihr seit eines der namhaften Spiele Hersteller weltweit. 
Eine Welt die von Menschen programmiert wird und jeder Zeit verändert werden kann, wenn man nur möchte, richtig?! 

Also, wenn EA Dice Visceral und Co. sich dazu entscheiden würde ein WC auf der Karte Orbital zu programmieren, wann würden wir User das im nächsten Update bekommen, richtig? 
Hahahahahahahahahaha WC, ich muss gerade mal  lachen 🤣. 

Anderer Seits, neben Vollzeit Beruf, Mannschafts Training, und sehr vielen anderen Hobbys, investiere ich trotzdem jede Minute in diese spielewelt. Und nicht nur Battlefield 2042.

 

Schlussendlich.

im Sinne aller die das Problem haben, hatte ich gebeten das Ihr dass fixed. 

Nein ich bitte nicht darum, ich erwarte das sogar. 
schon allein deswegen weil es so zeitaufwendig ist. 

irgendwo muss im Programm Text ein Folgefehler Programmiert sein der dieses Phänomen verursacht?!  

 

ich möchte Eigendlich gar nicht das nächste Update installieren, weil man befürchten muss das dann wieder irgendwelche Ereignisse im Spiel  nicht funktionieren werden. 

leider sind wir auf diese Updates als User angewiesen und müssen es so hinnehmen wie es ist. 
den schließlich können wir daran nichts ändern.

 

Mit besten Grüßen  

 

Nachricht 28 von 46 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@EA_Vendcera  schrieb:

Hey @kmkzrlf0183 und @SkeletorCube_ttv,

ein Teil des Fix kann verursachen, dass der Fortschritt noch komplett auf 0 zurückgesetzt wird. An sich sollte dies jedoch nach dem Ende einer Runde wieder richtig aktualisiert werden. Damit scheint es aber noch ein paar Probleme zu geben.

Dieser Fix wird außerdem erst noch für Season 2 getestet. Wir werden sehen, ob auch der Season 1 Fortschritt noch nachträglich angepasst werden kann.

Sobald ich noch weitere Neuigkeiten habe, gebe ich Bescheid.

-Vendcera


@EA_Vendcera 

 

Hallo zusammen, 

 

kurzes Update/ Feedback. 
auch ich kann bestätigen das der Punktezähler weiter fortschreitet, aber immer noch Punkte fehlen. 
erst ist der Punktestand bei 772 stehen geblieben, nachdem letzen Beitrag von mir, war der Punktestand am nächsten Tag bei 888 und am Ende des Tages bei 967. 

als am Dienstag die neue Woche mit Punkten angefangen hat habe ich mich gefreut das ich mit diesen Punkten es jetzt über die 1000 Punktemarke schaffen kann. 
Leider zu früh gefreut. 
im Gegenteil der Punktezähler hat sogar rückwärts gezählt, somit war der Punktestand auf einmal wieder bei 912 Punkten. 

Aktuell ist der Punktestand bei 982 Punkten.
Es sind jetzt noch zwei Wochen der Saison mit ca.

98- 118 möglichen Wochen Missions Punkten plus Runden Fortschritt Punkte bis Saison 03 beginnt. 

Im Allgemeinen habe ich bereits Rank 100 der Saison 02 erreicht und auch alle Auszeichnungen, Skins und Bilder dafür erhalten, rein rechnerisch müsste man also ohne die Punkte des Spielfortschritts und die Spielzeit bereits bei 1000 Punkten sein. 
100 mal 10 gleich 1000. theoretisch wenn man alle Spielstunden zusammen rechnet wäre ich kurz vor T1. Ich habe jeweils die Zeit und auch Screen shots festgehalten. 

Kurze private Nebenerzählung: 

 

Zum Beispiel bei Saison 01 ist das Ende der Saison 01 in meinen Jahres Urlaub gefallen. In dem man sich Eigendlich erholen und mal entspannen sollte um auch mal andere Dinge zu sehen/erleben. 
weil mir wirklich etwas daran lag unbedingt das T1  Abzeichen zu schaffen, packte ich meine Playstation mit ins Handgepäck inklusive Zubehör.

 

Habe mich wirklich gepusht das T1 Abzeichen zu schaffen bei jeder freien Minute und die Nächte länger gemacht. 
Und trotzdem konnte man es nicht schaffen weil es mit Fehlern behaftet ist. 
das ist sehr frustrierend. 
zum Glück hatte ich länger Urlaub, sodass wir den Rest des Urlaub die auch anderen schönen Dinge genießen/unternehmen konnten. 
Neben Ärger mit der Familie, ob das denn unbedingt sein muss zu spielen und nicht mal warten kann bis man wieder zuhause ist. 

Nebenerzählung Ende.

 

Ich sage es mal anders.

Ihr seit die Programmierer wir sind die User. 
Und Ihr seit eines der namhaften Spiele Hersteller weltweit. 
Eine Welt die von Menschen programmiert wird und jeder Zeit verändert werden kann, wenn man nur möchte, richtig?! 

Also, wenn EA Dice Visceral und Co. sich dazu entscheiden würde ein WC auf der Karte Orbital zu programmieren, wann würden wir User das im nächsten Update bekommen, richtig? 

Anderer Seits, neben Vollzeit Beruf, Mannschafts Training, und sehr vielen anderen Hobbys, investiere ich trotzdem jede Minute in diese spielewelt. Und nicht nur Battlefield 2042.

 

Schlussendlich.

im Sinne aller die das Problem haben, hatten wir gebeten das Ihr dass fixed. 

Nein wir bitten nicht darum, wir erwarten das sogar. 
schon allein deswegen weil es so zeitaufwendig ist. 

irgendwo muss im Programm Text ein Folgefehler Programmiert sein der dieses Phänomen verursacht?!  

 

ich möchte Eigendlich gar nicht das nächste Update installieren, weil man befürchten muss das dann wieder irgendwelche Ereignisse im Spiel  nicht funktionieren werden. 

leider sind wir auf diese Updates als User angewiesen und müssen es so hinnehmen wie es ist. 
den schließlich können wir daran nichts ändern.

 

Gebt Euch mal ein bisschen mehr Mühe. 


Mit besten Grüssen 

und Danke im Voraus 

 

Nachricht 29 von 46 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

★★ Novice

ICh hab Aktuell das Problem, Dass mein Kompletter Season 2- Abzeichenfortschritt auf 0 Ist, obwohl ich Locker t2, Wenn nicht sogar schon T1 Erreicht haben sollte. https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Battlepass-Season-2-Locked-Aber-gekauft-an-Day-1/m-p/120...

 

Nachricht 30 von 46 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe