Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

★★★ Novice

hallo @kmkzrlf0183  @EA_Vendcera 

IST mir schon klar, dass man entsprechend spielen muss..bin im Spiel immer aktiv mache auch entsprechend XP Punkte..aber das Spiel zählt trotzdem nicht richtig..bei SAison 1 hab ich mir die Finger wund gespielt auch Punkte gemacht aber der Stand blieb auf 1111 stehen..ging einfach nix mehr vorwärts...über die goldnen Flügel kam ich nicht weiter.

Jetzt bei Saison 2 hab ich aktuell 1123 Punkte, mach auch hierregelmäßig XP Punkt, jedoch habe ich seit ca. 20 Spielen gerade mal 6 Punkte gemacht..die meisten Spiele mach ich komischerweise keine Punkte. Wenn ich mit meinem Buddy spiele und wir sind entsprechend gleich unterwegs im Spiel bekommt der in der selben Spielzeit viel..wirklich viel Punkte, ein vielfaches von mir. Was soll ich machen bin sehr aktiv im Spiel..trotzdem kommen die Punkte nicht!

 

das ist für meinen Begriff nicht nachvollziehbar @centurio1900

 

Nachricht 41 von 46 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

★★★ Novice

so hab gerade vom Kollegen mitgeteilt bekommen..Saison 1 Medallie wir als roter Flügel angezeigt..er sieht es so..hat mir auch ein Sceenshot gesendet.also die ist erledigt..

Aber Saison 2 geht es wenn überhaupt nur im Schneckentempo weiter..in 10 Spielen wieder nur 2 Punkte..

Nachricht 42 von 46 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

Also bei mir ist der Fehler ebenso vorhanden. Ich hatte vor der letzten Aufgabenwoche (12) bereits Level 100 erreicht gehabt. Ich habe mittlerweile auch schon alle Aufgaben vor zwei Tagen abgeschlossen und habe trotzdem nur 1040 Punkte. Wenn ich vor über einer Woche bereits Level 100 war und alle Aufgaben von der Woche 12 gemacht habe, müsste ich mindestens 1059 Punkte haben. Mir fehlen also somit mindestens 19 Punkte. Es sind eher 30-50 Punkte die mir wirklich fehlen....

 

Was kann man nun hier machen?

Nachricht 43 von 46 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

Community Manager

Hey Leute,

um auch hier nochmal zu bestätigen, scheinen die Probleme leider doch nicht alle aus der Welt geschafft zu sein.

Das DICE Team untersucht aktuell noch weitere Fälle, wo Punkte fehlen, wie ihr beschrieben habt.

Sobald ich dazu noch mehr Informationen habe, sage ich Bescheid.

Tut mir auch leid, dass es so lange dauert dies ein für alle Mal zu fixen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 44 von 46 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

★★★ Novice

@EA_Vendcera

deine letzte Antwort ist jetzt 2 Wochen her..

hier mal ein Zwischenstand:

Seit die 3. Saison angefangen hat, habe ich mir alle Punkte, die mir im Battlepass angezeigt wurden, aufgeschrieben...bis dato müsste ich 435 Punkte durch Zählung  und Missionen Erfüllung haben. Also diese 435 Punkte sollten mindestens bei der Saison 3 Medaillie angezeigt werden, tatsächlich werden mir da aktuell 273 Punkte angezeigt..es fehlen also mindestens 162 Punkte...alleine die letzten 4 Spiele habe ich 93 Punkte angezeigt bekommen..aber nur 6 gezählt bekommen.

Dieses Problem ist sehr nervig!!

 

Centurio1900

Nachricht 45 von 46 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Season 02: Master of Arms" Abzeichen kein fortschritt

Community Manager

Hi @centurio1900,

ja, das verstehe ich natürlich, wie ärgerlich sowas ist.

Aktuell habe ich jedoch leider keine weiteren Neuigkeiten bis darauf, dass unser Team weiterhin daran arbeitet.

Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 46 von 46 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe