nur 4 Spielstände im Karrieremodus erstellen

von Monkeyman86
Antworten

Originalbeitrag

nur 4 Spielstände im Karrieremodus erstellen

★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Kosto24
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? nur 4 Spielstände im Karrieremodus abspeichern bzw. erstellen kann
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? -
Was sollte stattdessen passieren? mehr Speicherplatz für Karrieren

Hallo zusammen,
ich spiele die PS 4 Standardversion von Fifa 19. Leider ist mir aufgefallen, dass ich nur 4 Spielstände im Karrieremodus abspeichern bzw. erstellen kann.

Bei Fifa 18 gab es doch mehr!

 

Gibt es schon eine Lösung?

 

LG

Nachricht 1 von 9 (5.299 Ansichten)

Betreff: nur 4 Spielstände im Karrieremodus erstellen

★★ Novice

Ich spiele auf dem PC, auch hier nur 4 Speicherplätze, gegenüber 8 in älteren Versionen. Hoffe es ist ein Bug und nicht der Versuch die Kosten für die Speicherung in der Cloud zu reduzieren.

 

Auf dem PC ist eine Limitierung der Speicherplätze eigentlich überhaupt nicht einzusehen!

Nachricht 2 von 9 (5.257 Ansichten)

Betreff: nur 4 Spielstände im Karrieremodus erstellen

★★★ Newbie

Weiß schon jemand mehr? Habe das selbe Problem auf der xbox one. Wenn nur 4 Speicherplätze für den Karrieremodus beabsichtigt sind wäre das echt lächerlich.

Nachricht 3 von 9 (5.207 Ansichten)

Betreff: nur 4 Spielstände im Karrieremodus erstellen

★★★★ Novice
Hat mir schon bei Fifa 18 mit nur 8 möglichen Abspeicherungen übel aufgestoßen. Bei Fifa 19 mit nur 4 AS ist das der Gau!
Nachricht 4 von 9 (5.081 Ansichten)

Betreff: nur 4 Spielstände im Karrieremodus erstellen

★★★★ Novice

Nervt mich auch tierisch!
Ich hole mir FIFA ausschließlich für Karriere und ProClubs, also genau die Features auf die EA einen * F*** gibt, weil die ja im Gegensatz zu FUT keine Kohle bringen.

Also wenn das nicht gefixt wird und nächstes Jahr nich mal gewaltige Änderungen in den Modi vorgenommen werden, war ich FIFA Käufer...

Nachricht 5 von 9 (4.533 Ansichten)

Betreff: nur 4 Spielstände im Karrieremodus erstellen

★★ Novice
Schon Schade das man den Fans des klassischem Fifa spielens da offensichtlich Steine in den Weg legen will, anders ist das nicht zu erklären.

In Zeiten von Terrabyte großen Festplatten sollte der Spieler selbst entscheiden dürfen wie viele Speicherstände er anlegen will.
Nachricht 6 von 9 (4.365 Ansichten)

Betreff: nur 4 Spielstände im Karrieremodus erstellen

★★★ Newbie

Das gleiche Problem habe ich auch auf der Xbox One. So macht FIFA kein Spass mehr, habe alle Versionen der letzten Jahre gekauft, ist aber wohl meine Letzte wenns weiter bergab geht. Jedes andere Game hat mind. 10 Savegame Plätze zur Verfügung.

Nachricht 7 von 9 (4.300 Ansichten)

Betreff: nur 4 Spielstände im Karrieremodus erstellen

★ Guide

Es ist ein neues Feature der Fifa 19 Reihe. So lautet die Antwort von EA. Verstehen muss man das nicht. Lediglich 4 Speicherplätze ist einfach lächerlich. Bedeutet 2 Speicherstände für Spielerkarriere und 2 für Managerkarriere. Klasse EA. 

Hausaufgaben nicht gemacht.

 

Mal im Ernst, wer lässt sich so eine dumme Idee einfallen. 

Kommt Leute lässt uns die Speicherstände von 8 auf 4 reduzieren. Wird schon keiner merken. 

Nachricht 8 von 9 (3.626 Ansichten)

Betreff: nur 4 Spielstände im Karrieremodus erstellen

★★★★★ Apprentice
Mr Andress hat dies heute via Twitter als großen Bug deklariert. Es handele sich laut EA um einen komplexen Bug der nicht sofort zu lösen ist. Zeigt Mal wieder das EA alles Probleme einfach nur egal sind. Lösung ist ganz einfach. Kopierer dir mit einem USB Stick beliebig viele unterschiedliche gespeicherte SpielStände in den Systemspeicher. D.h. du kannst dir beliebig viele Slots erstellen.
Nachricht 9 von 9 (3.471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe