Betreff: nicht mehr Zielen können

von Stariiblood
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

nicht mehr Zielen können

★★★★ Novice

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce RTX 2080 Super, Modellnummer keine Ahnung
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Hazard Zone
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? EU
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 18.11.2021 17:11
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich weiß nicht was ich genau davor gemacht habe, aber ich denke das war nach dem aussteigen aus dem LAVT4. Ich durfte mit keiner Waffe zielen. Das hatte ich schon öfters die letzten Tage
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nach dem aussteigen aus dem LAVT4 könnte das passiert sein
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kann mit keiner Waffe mehr Zielen
Was sollte stattdessen passieren? Zielen können

Habe schon alles oben angegeben Standard smile

Nachricht 1 von 4 (325 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: nicht mehr Zielen können

★ Guide
@notediamant9 Bug ist bekannt haben schon viele gemeldet, sollte dann auch mal gepatcht werden.., komischer weiße auf den Konsolen kein Problem. Sollte ein PC Problem sein. Hoffe ich konnte dir vorab mal Helfen Standard smile
Lg.

-stariiblood

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (283 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: nicht mehr Zielen können

★ Guide
@notediamant9 Bug ist bekannt haben schon viele gemeldet, sollte dann auch mal gepatcht werden.., komischer weiße auf den Konsolen kein Problem. Sollte ein PC Problem sein. Hoffe ich konnte dir vorab mal Helfen Standard smile
Lg.

-stariiblood
Nachricht 2 von 4 (284 Ansichten)

Betreff: nicht mehr Zielen können

★★ Novice

Leider immer noch und ebenfalls ein Konsolen Problem. Fehler tritt bei mir und 3 Freunden (alle PS5 Disc-Edition, Spiel jedoch Digital) dauerhaft auf.

Nachricht 3 von 4 (218 Ansichten)

Betreff: nicht mehr Zielen können

★★★★★ Newbie

Habe das Problem auch! Spiele auch auf PC. Das Spiel ist teilweise dadurch unspielbar, da man nach einiger zeit am leben einfach einen neu Einstieg machen muss, was sehr schade ist für die K/D und für den spiel spaß!

Nachricht 4 von 4 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe