Betreff: mein acc wurde grundlos gebannt

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

mein acc wurde grundlos gebannt

★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? RWT_WiLd-LiFeZ
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. offline
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? ich war nicht an der ps4
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ungefähr bestimmt mindestens 1000
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich habe eine email bekommen
Was sollte stattdessen passieren? ich will meinen acc zurück haben
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? indem sie in das email postfach gucken

mein acc wurde grundlos gebannt ich habe keine spielfehler ausgenutzt oder so und dafür hätte ich gerne eine entschädigung in form des neuen helden und dem heirloom von octane

Nachricht 1 von 6 (1.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: mein acc wurde grundlos gebannt

Community Manager (retired)
Hiya @errortom1107,

da wir nicht mehr von dir gehört hatten: Hier findest du mehr Informationen über Sperren des Accounts

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (1.144 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: mein acc wurde grundlos gebannt

Community Manager (retired)
Hiya @errortom1107,

hast du dich denn bereits an das Terms of Service Team gewandt?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 6 (1.204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein acc wurde grundlos gebannt

Community Manager (retired)
Hiya @errortom1107,

da wir nicht mehr von dir gehört hatten: Hier findest du mehr Informationen über Sperren des Accounts

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 6 (1.145 Ansichten)

Betreff: mein acc wurde grundlos gebannt

★★★ Newbie
@Somaru ich wurd auch gebannt weil ich engeblich gecheatet hätte das kann doch nicht sein, hab ne menge geld investiert ich wurde auf der Ps4 und auf der PC gebannt wegen nichts ich hasse hacker will ja selber spaß am spiel haben, ich will mein ACCOUNT wider zurück haben , habe mich schon am Support gewannt , wenn ich auf die seite geh und auf mein fallbersicht klicke steht da ., Wartet auf Spieler was bedeutet das ? habe schon merfach hingeschreiebn mittlerweile ist es schon 1 woche her dafür würd ich gern mein gesamtes geld zurück auf pc und auf der ps4 ., ich bereue es das ich geld darfür ausgeben habe
Nachricht 4 von 6 (1.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein acc wurde grundlos gebannt

Community Manager (retired)
Hiya @xXDuCaTTiXx_9292,

konntest du den Support mittlerweile erreichen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 6 (1.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein acc wurde grundlos gebannt

Community Manager (retired)
Hiya @errortom1107,

ich habe meinen Post als Lösung markiert, damit ihn andere User schneller finden.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe