legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

von Hrcoolis
Antworten

Originalbeitrag

legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

★★★ Apprentice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer amd fx 390
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8Gb
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Schmiede und lager
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 23.04.2019 19:07 Deutschland
Fasse deinen Fehler zusammen: ES MUSS ein fehler sein: legendäre und meisterwerks Komponenten zeigen weniger rüstungs und schildwerte als epische komponenten an
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ka
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? legendäre und meisterwerks Komponenten zeigen weniger rüstungs und schildwerte als epische komponenten an
Was sollte stattdessen passieren? ka

fail values.jpg

 

legendäre und meisterwerks Komponenten zeigen weniger rüstungs und schildwerte als epische komponenten an

Nachricht 1 von 21 (745 Ansichten)

Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

V3.jpg

Das Item hatte vorher > 15000 Rüstungsverstärkung...

Im Fight bisher nicht merklich mehr Schaden bemerkt obwohl der Rüstwert ja extrem gefallen sein müsste ....

 

Nachricht 2 von 21 (728 Ansichten)

Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

★★★ Apprentice
scheint mir auch wirklich nur ein anzeigebug zu sein, dennoch "need to fix that".
Und ich hätte immer noch gerne eine übersicht von den stats, statt kopfrechnen
Nachricht 3 von 21 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

Hero

Die Übersicht der Statuswerte wird kommen, doch wann weiß man leider noch nicht.

 

Das mit den Rüstung und Schild Werten ist ein Anzeigefehler und wird sicher bald behoben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 21 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

★★★ Guide
Was hat der Rüstungswert mit Schaden zu tun @jamjbraas ?
Nachricht 5 von 21 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

Hero

@NebelCrysis  Er meint den ankommenden Schaden bei sich.

Bei weniger Rüstung müsst er ja deutlich schneller sterben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 21 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

★★★ Guide
ahh verstehe.
Nachricht 7 von 21 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

★★★ Pro
Ist bei mir auch der Fall, erstmal dachte ich die haben einfach die Werte aller Komponenten runter geschraubt, dann ist mir aufgefallen bei den lilanen ist es aber unverändert. 🤣
Zum "Glück" ist es nur ein Anzeige Bug und beeinflusst nicht die tatsächliche Stärke des Anzugs.
Nachricht 8 von 21 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

★★★★★ Apprentice

Bei den Waffen ist es das gleiche.

Nachricht 9 von 21 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

Hero

Es wird gerade daran gearbeitet.

 

Obwohl es ärgerlich ist, das man nicht mehr die echten Werte sehen kann, hat dies zum Glück keine Auswirkungen auf den wirklichen Wert.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 21 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe