Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

von AndyIce0411
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: legendäre und meisterwerks rüstungs und schildwerte kaputt

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Also . Gestern Abend noch mal alle ausprobiert und es ist wirklich so das wen ich von einem Non Elite 3 Hits bekomme ist mein colosos hin zur Info ich habe in gm 1 bis 3 ausprobiert  im fre Play wie in story  mit 788 der inter, ist noch schneller an Bodenpoben sammeln und mein Sturm naja war auch schon mal besser dran , Ranger macht kaum noch Schaden w t f 

 

Alle auf 704 bis 788 die vor dem patch wie Götter durch gm3 gerauscht sind 

 

 

Was bitte soll nun noch kommen ich bin fertig mit so nen Bug game .

 

(Wink)

Nachricht 21 von 21 (232 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe