könnt ihr euch mal um die Passhilfe in SB kümmern?

von koenig28_xD
Antworten

Originalbeitrag

könnt ihr euch mal um die Passhilfe in SB kümmern?

★ Guide

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Koenig28
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Immer
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Immer
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt SB macht den Trainer an und bewundert das was passiert!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Pässe werden so manipuliert das es negative Auswirkungen hat!
Was sollte stattdessen passieren? Pässe sollten eventuell nicht verändert werden oder zum positiven!

Zu Beginn möchte ich erstmal sagen das ich nicht das Gefühl hat das jemals was am offline Gameplay gemacht wird und es wohl keinen Interessiert! Es gehört genauso zum Spiel und sollte auch im Auge gehalten werden! 

 

Ich empfinde es als Manipulation wenn man forciert das der Ball beim CPU landet? Nichts anderes!

 

Ich spiel einen Ball sogar hinter meinen Spieler um ihn außen vorbei zu schicken aber die Passhilfe denkt sich nein ich spiel den Ball zwischen dein Verteidigern durch damit diese ihm easy abfangen können! Das macht absolut keinen Sinn und passiert so in einer Häufigkeit dass ich niemals Zufall ausgehen kann!

 

Mal wieder zwei Bilder wie der Ball gespielt werden soll und wie die Passhilfe es auslegt! Das könnte ich täglich machen, weil man in absolut keinem Spiel davon verschont bleibt! 

 

Wäre schön wenn sich von Seiten EA mal jemand dazu äußert und vielleicht seine Sichtweise darstellt.

 

Schönes neues Jahr euch 

Nachricht 1 von 6 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: könnt ihr euch mal um die Passhilfe in SB kümmern?

★ Guide

Weiter geht’s wenn hier niemand mit einer Erklärung um die Ecke kommt! 

Nachricht 2 von 6 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: könnt ihr euch mal um die Passhilfe in SB kümmern?

★ Guide

Soll ich demnächst nach hinten zielen damit der Ball außen vorbei gespielt wird! Simuliert das SB Spiel doch gleich komplett wenn ihr so viel eingreifen müsst! Wo ist da der Sinn und wo bleibt da der Spaß? 

 

 

Aber scheinbar interessiert das Thema SB hier ja anscheinend eh keinen! Naja ich werd mal fleißig weiter Bilder posten! Passiert ja Tag täglich.

 

 

Nachricht 3 von 6 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: könnt ihr euch mal um die Passhilfe in SB kümmern?

★★★ Apprentice

Es geht uns allen gleich ... glaub mir.

Ob EA darauf reagiert ... rate mal ... Wink

 

Wenn ein Forum Admin das weiterleitet, wirds vielleicht gesehen, heißt aber nicht, dass darauf reagiert wird.

Nachricht 4 von 6 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: könnt ihr euch mal um die Passhilfe in SB kümmern?

★★★ Apprentice

hi ist ja nicht nur in sb so auch in division und in der weekend league.habe eben in sb ein spiel durch diese betrügerei verloren.gegner gesamt stärke 66 .ich hab 88.dadurch entsteht ein konter er flankt rein ball geht durch campell sein kopf und geht auf sein 52 stürmer der ihn volley in den winkel schiesst.ich versuche nur noch manuell steilpässe mit rb taste

Nachricht 5 von 6 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: könnt ihr euch mal um die Passhilfe in SB kümmern?

★ Guide

Junge junge! Kein einziges Wörtchen von Seiten EA! Der Algorithmus der Passhilfe ist so schlecht.

 

Mich würd mal interessieren wie die Leute die immer ihren Finger heben sobald Manipulation ins Spiel kommt es bezeichnen würden wenn man einen Pass gut ausrichtet und er dann plötzlich um 30 Grad oder so versetzt der abwehrenden Mannschaft in die Beine gespielt wird! Während wiederum der CPU Pässe in einer zu hohen Frequenz und aus unnatürlichen Bewegungsabläufen heraus spielt! Seh ich ein das kann man nicht schön reden dann bleibt man lieber ruhig! 

 

Naja ich glaub wenn man mit konstruktiver Kritik umgeht gewinnt man immer aber mit Ignoranz leider nur selten! 

 

Tut mir echt leid! Dieses Jahr ist Fifa wohl noch schneller uninteressant wie bei Fifa 18! War schwer vorstellbar aber man wird immer wieder überrascht! 

Nachricht 6 von 6 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe