keine Freischaltungen für "Command Carabine" und "M28 con Tromboncino"

by Reiner_Kampf
Reply

Original Post

keine Freischaltungen für "Command Carabine" und "M28 con Tromboncino"

★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Deine Kompanie
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Alle
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 06.07.19 23: 00
Fasse deinen Fehler zusammen: Habe das Commando Carabine und das M28 auf level 5 gespielt, aber die Aufträge und die Skinns wurden nicht freigeschaltet.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Gewehre auf level 5 spielen und dann ins Hauptmenü schauen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Weder aufträge noch skinns können über level 4 freigeschaltet werden.
Was sollte stattdessen passieren? Aufträge und Skinns sollten freigeschaltet sein!

Gewehre "Commando Carabine" und "M28 con Tromboncino" auf Level 5 spielen. Auftrage und zukünftige Skinns werden nicht zur benutzung freigeschaltet.

Message 1 of 1 (195 Views)