Betreff: kaum zeit, die gewünschte Truppe auszuwählen, wenn ein Koop Match start

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kaum zeit, die gewünschte Truppe auszuwählen, wenn ein Koop Match startet

★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: wenn man schon bei einem Koop Match dabei war, und nach ende (egal ob Niederlage oder Sieg) das neue Match anfängt, bleiben höchstens nur 2 bis 3 Sekunden zeit, um seine Truppe auszuwählen, bevor das Match startet.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? SiHO colus
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? seit Dezember
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) K.A
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Gefecht
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? einfach Koop spielen. wenn man in ein bereits begonnenes Match beitritt, einfach bis zur nächsten runde abwarten. nachdem der Ladebildschirm der nächsten Koop Mission verschwindet, hat man meist nur noch 2 bis 3 Sekunden zeit die gewünschte Truppenklasse auszusuchen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? man spielt immer die Angriffsklasse. man wird gezwungen, neu zu rewspawnen. leider fehlt dann einem sogar die zeit, rechtzeitig zum Verteidigungsposten zu kommen, da die KIs auch noch sehr schwer sind, bekämpft werden zu können, sollten diese in scharen antanzen.
Was erwartest du zu sehen? dass der start Timer länger ist, und ein Button ist der spieler schon spawnen lässt, die jetzt schon anfangen wollen.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

wenn man schon bei einem Koop Match dabei war, und nach ende (egal ob Niederlage oder Sieg) das neue Match anfängt, bleiben höchstens nur 2 bis 3 Sekunden zeit, um seine Truppe auszuwählen, bevor das Match startet. meist sieht man, wie sogar alle 3 anderen Koop Partner sich das Leben nehmen, nur um dann die gewünschte klasse wählen zu können.

Nachricht 1 von 3 (603 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: kaum zeit, die gewünschte Truppe auszuwählen, wenn ein Koop Match start

Hero (Retired)

Ich kann dies bestätigen. Es müsste einfach nur der Timer höher gesetzt werden oder eine bessere alternative wäre, die Autoauswahl bei Rundenstart zu deaktivieren. So könnte man seinen Charakter auswählen und normal in eine laufende Runde einsteigen ohne wieder den B Button drücken zu müssen oder zu respawnen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (562 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: kaum zeit, die gewünschte Truppe auszuwählen, wenn ein Koop Match start

Hero (Retired)

Ich kann dies bestätigen. Es müsste einfach nur der Timer höher gesetzt werden oder eine bessere alternative wäre, die Autoauswahl bei Rundenstart zu deaktivieren. So könnte man seinen Charakter auswählen und normal in eine laufende Runde einsteigen ohne wieder den B Button drücken zu müssen oder zu respawnen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 3 (563 Ansichten)

Betreff: kaum zeit, die gewünschte Truppe auszuwählen, wenn ein Koop Match start

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Das Problem habe ich auch. Allerdings ist das bei mir mit einem einfachen Knopfdruck auf B bereinigt. Sprich, ich habe auch nur 2-3 Sekunden, wie beschrieben, soll dann als Angriffsklasse spawnen, kann aber dann noch in Ruhe B drücken und bin zurück im Auswahlmenü. Einfach mal durchtesten! Eine andere Option gibt es leider noch nicht, wie bereits mein Vorredner geschrieben hat.

Nachricht 3 von 3 (442 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe