gegner macht eigentore ich werde gekickt ?!

von QueckS
Antworten

Originalbeitrag

gegner macht eigentore ich werde gekickt ?!

★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? quecks
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Online-Saison
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.09.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 5:50 ca
In welcher Zeitzone lebst du? EAT - GMT + 3:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? habe 3 zu 0 geführt..der gegner macht 3-4 eigentore hintereinander und ich werde gekickt....und es wird so gezählt als hätte ICH das spiel abgebrochen....was soll das denn ?!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? habe 3 zu 0 geführt..der gegner macht 3-4 eigentore hintereinander und ich werde gekickt....und es wird so gezählt als hätte ICH das spiel abgebrochen....was soll das denn ?!
Was sollte stattdessen passieren? habe 3 zu 0 geführt..der gegner macht 3-4 eigentore hintereinander und ich werde gekickt....und es wird so gezählt als hätte ICH das spiel abgebrochen....was soll das denn ?!

habe 3 zu 0 geführt..der gegner macht 3-4 eigentore hintereinander und ich werde gekickt....und es wird so gezählt als hätte ICH das spiel abgebrochen....was soll das denn ?!

Nachricht 1 von 1 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe