game logic

von Berserk_Skela
Antworten

Originalbeitrag

game logic

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Berserk_Skela
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Auf Battle Pass in der Lobby mittels "R1" gegangen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nichts dergleichen, wollte nur zum Shop, aber dafür muss ich über den Menü Battlepass
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 04.03.2020 8:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich auf den BattlePass gehe kommt ein Fenster mit "There was a Problem processing game logic. Please try again." Und dann der Pfad wo genau der Fehler im System ist. Dem Anhang kann das Fenster entnommen werden, welches immer wieder auftaucht.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte normal über den Menü Battlepass zum Menü Shop kommen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung, ist euer Job. Schaut euch das Bild an das ich mitschicke. Da ist der Pfad des Problems.

Wie bereits erwähnt erscheint das zugesendete Fenster, nachdem ich von der Lobby über die Legenden zum Battlepass mittels der Taste "R1" Switche. Daraufhin muss ich das Spiel neu starten. Ich habe heute deswegen das Spiel deinstalliert und daraufhin neuinstalliert, jedoch hat das nicht geholfen. Das Problem nervt ziemlich, da ich nicht auf den Shop zugreifen kann um mir die Eventskins zu holen... 

 

Hilfe wäre sehr nett.

 

mfg

Berserk_Skela

Nachricht 1 von 1 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe