Betreff: ausrüstung her

von benzen14
Antworten

Originalbeitrag

ausrüstung her

★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Mission
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung?
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt?
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Colossus
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Herausforderungen für Ausrüstung
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich mit meisterwerk Ausrüstung spiele wird dies bei den normalen Herausforderungen nicht gezählt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Herausforderungen für Ausrüstung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Herausforderungen werden nicht gezählt.
Was sollte stattdessen passieren? Wenn mit Meisterweken gespilet wird sollte dies auch bei den normalen Haerausforderungen zählen bei den Waffen klappt es ja.

Hallo,

wie bereits beschrieben finde ich es komisch, dass bei den Ausrüstungsherausforderungen wenn man meisterwerke oder legendäre Ausrüstung benutzt dies bei den normalen Herausforderungen für die gewöhnlichen, seltenen oder epischen Baupläne nicht gezählt werden. Bei den Waffen funktioniert es ja, wenn ich mit der Meisterwerk Waffe Gegner töte wird dies auch bei der normalen Herausforderung gezählt. Ich würde mir auch wünschen, dass bei den Ausrüstungsherausforderungen auch die Festungen zählen würden,da die ja die größte Herausforderung mom in Anthem sind.

 

mfg Argentox

Nachricht 1 von 9 (471 Ansichten)

Betreff: ausrüstung her

[ Bearbeitet ]
Hero

Das ist eigenartig, denn ich habe meine Herausvorderungen mit meisterhafter Ausrüstung abgeschlossen.

 

Betrifft dies alle Fähigkeiten (außer die Support Fähigkeit?)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ausrüstung her

★ Novice

Ja alle. Support Fähigkeit funktioniert gibt ja noch keine meisterwerke.

Nachricht 3 von 9 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ausrüstung her

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich habe das selbe Problem beim Storm, hier hatte ich Chaoshagel ausgerüstet - Verbesserte Version von Raureifsplitter - und es zählte nur für die Herausforderung Chaoshagel, nicht aber Raureifsplitter.

 

Jetzt habe ich erstmal zurück auf Raureifsplitter gewechselt um diese Herausforderung zu meistern. 

 

 

P.S. Festungen sollten wirklich dazu zählen. 

 

 

Nachricht 4 von 9 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ausrüstung her

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ja es betrifft soweit ich festgestellt habe alle Fähigkeiten, bei den Screenshot gut zu sehen, "Belagerungskanone" grüner Bauplan obwohl "Beste Verteidigung" auch als Herausforderung abgeschlossen ist. Aber mal anders gefragt was nützt es einen denn wenn die Herausforderung abgeschlossen sind, außer das gut Gefühl alles erledigt zu haben. Ansonsten bekommt man doch nur Baupläne für Ausrüstung die schwächer wär als die herstellbare Meisterwerkvariante.

Nachricht 5 von 9 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ausrüstung her

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

..."Aber mal anders gefragt was nützt es einen denn wenn die Herausforderung abgeschlossen sind, außer das gut Gefühl alles erledigt zu haben. "....

 

Das reicht mir. Ich möchte einfach dieses gute Gefühl haben.

 

Außerdem ist es einfach ein Bug und der sollte behoben werden.

Nachricht 6 von 9 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ausrüstung her

★ Apprentice

Ja, da gebe ich dir recht es fühlt sich defintiv besser an wenn alles komplett ist, aber was ich meine das man da vielleicht auch noch etwas Ausbaupotential hat, wie z.B.  ich habe alle Herausforderung eines Javelins abgeschlossen und kann dann legendäre Fähigkeiten bauen und wenigstens Perk von Meisterstücken gleicher Sorte draufschreiben können.

Ob das wirklich ein Bug ist weiß ich nicht, könnte auch genauso vom Entwickler gewollt sein oder das bei den Waffen ist der Bug und man sollte bei den Standard-Herausforderung keine Punkte mit einen Meisterwerk sammeln können.

Trotzdem gebe ich dir Recht einer Änderung an der Stelle ist definitiv notwendig.

Nachricht 7 von 9 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ausrüstung her

★ Novice

nach dem neuen Patch funktioniert es. Thumbs up

Nachricht 8 von 9 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ausrüstung her

Hero

Sehr gut, das freut mich zu hören Standard smile



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 9 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe