apex (code:leaf)

von Lachflaeschx1
Antworten

Originalbeitrag

apex (code:leaf)

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 960
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? CmdAttRebuX
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Das ist egal da es über all auftitt
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ganz normal im match gelaufen oder geschossen oder garnichts z.b. im menü
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keins
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Zuerst freezt das spiel für ca. 5-10 sec danach läuft es wieder aber zu dem zeitpunkt bin ich dann laut den aussagen meiner Kumpels schon disconnectet, und dann freezt es wieder für die gleiche zeit und dann bin ich auf dem titelbildschirm und es kommt der fehler: Verbindung zum Server ist abgelaufen (code:leaf). Weitere infos findest du auf unable to connct...
Was sollte stattdessen passieren? Nicht das
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ähh würde ich sonst ein ticket erstellen, wenn ich den selber schon gefunden habe ?

der fehler tritt immer wieder auf, egal wo ob im Menü, in der lobby oder im match. Mal kann ich ne stunde spielen mal nicht mal 1 min im menü sein, obwohl ich gerade das spiel erst gestartet habe. Ich habe schon mind. 30 spiele dadurch nicht zu ende bringen können. Und an der internet leitung kann es nicht liegen, da ich das problem selbst hatte wo ich bei einem kumpel mit meinem pc zu besuch hat und der hat eine 500k kabel leitung. Und er hat die probleme nicht ( er hat einen intel i5 prozessor und ich einen AMD FX 6350  six-core)

Nachricht 1 von 14 (5.281 Ansichten)

Betreff: apex (code:leaf)

★ Novice
Es liegt wahrscheinlich an der Internet Leitung
Nachricht 2 von 14 (5.127 Ansichten)

Betreff: apex (code:leaf)

★★ Novice

Nein liegt es ja eben nicht hatte ich áber auch schon geschrieben da ich im selben netzwerk war wie mein kumpel ( bei ihm zuhause) ich die probleme habe er aber nicht also kann es nicht am internet liegen bei einer 500K leitung.

Nachricht 3 von 14 (5.060 Ansichten)

Betreff: apex (code:leaf)

★★★ Newbie

Bei mir Haargenau Dasselbe ..ist auch nervig, dass man darüber bis jetzt keine Lösungsvorschläge bekommen hat.

Nachricht 4 von 14 (4.872 Ansichten)

Betreff: apex (code:leaf)

★★★ Newbie
Habe auch das selbe
Nachricht 5 von 14 (4.826 Ansichten)

Betreff: apex (code:leaf)

★★★ Novice

bei mir auch

Nachricht 6 von 14 (4.530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: apex (code:leaf)

★★★ Newbie

Bei mir ist es auch so Frown

Nachricht 7 von 14 (4.511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: apex (code:leaf)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Seit dem Legendary Hunt Update sind ein Kollege und ich auch von diesem "code:leaf" Problem geplagt...allerdings nur beim connecten zu einem Match.

Eben habe ich 3 Versuche gestartet...bei 2 Versuchen bekam ich den "code:leaf" error und beim 3. versuch starteten wir nur zu zweit und es kam die Meldung Champion eliminated bevor das match überhaupt gestartet ist. gestern Abend konnte ich viele Matches ohne Probleme spielen...Problem tritt unregelmäßig auf.

 

ich denke da ist grundsätzlich was ziemlich im Argen nach dem Update...wir haben seit dem Update auch sehr oft packet loss Meldungen auf den Servern.

Ich werde hier nicht viel he­r­um­dok­tern...denn das Problem trat ja erst seit diesem Update auf.

[edit]: 3 von 6 Versuchen "code:leaf" error, 1 Versuch nur zu zweit und 1 auf nem server mit packet loss die komplette Runde durch...Spaß sieht derzeit anders aus Frown

ich hoffe ein update sei es server oder client seitig lässt jetzt nicht wie gewohnt Wochen auf sich warten......

Nachricht 8 von 14 (4.227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: apex (code:leaf)

★★★ Newbie

Bei mir auch spiele 2 runden fliege raus kann nicht neu starten schließe das Spiel um 2 runden zu zocken steht als party nicht bereit es gehen immer nur 2 runden zu spielen dann schalte ich apex aus starte neu zocke 2 runden usw steht als Code leaf

 

Nachricht 9 von 14 (2.501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: apex (code:leaf)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

jetzt am WE sind die Fehlermeldungen wieder massiv zurück gekommen bei uns.

Die Portfreigaben die ich gemacht habe, haben also leider doch absolut nichts bewirkt.

Kann ich also getrost die tausenden(!!!) offenen Ports wieder schließen....das Ergebnis mit und ohne Portfreigaben ist das selbe.

 

Mitte letzter Woche hatten wir tatsächlich einen Tag, an dem wir nur wenige Fehlermeldungen bekommen haben (~3 an einem Abend).

Am WE aber wieder alles Schall und Rauch...nervtötend...

 

Ich hab den heutigen Abend mit Alt+F4 beendet nach der X-ten Fehlermeldung...wenn da nicht bald ne Lösung herkommt, seh ich schwarz.

Nachricht 10 von 14 (2.426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe