alles ist weg was ich mir im offline Modus erspielt habe

von Heroesbester
Antworten

Originalbeitrag

alles ist weg was ich mir im offline Modus erspielt habe

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Habe im offline Modus Geld und 80 Autos zusammen gefarmt, warum ist alles jetzt weg?und im Online Modus konnte ich auch nicht spielen!! Nachdem jetzt alles weg ist kann ich auch im Online Modus rein. Was soll das !!!
Welches Auto hast du benutzt?
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ???
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? alles ist weg
Was erwartest du zu sehen? das ich mein Geld meine Autos wieder bekomme und online zocken kann !!!

alles ist weg, fange mit toyota von neuen an, ohne mich.

 

Nachricht 1 von 1 (239 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe