abbruch bei the journey

von paule0815marko
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

abbruch bei the journey

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? paule0815
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? The Journey
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das weiß ich nicht, ich weiß nur das ich alles mir mögliche probiert habe um den Journey Modus weiterzuspielen, aber es geht einfach nicht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel wird beendet
Was sollte stattdessen passieren? das spiel läuft weiter und ich erfahre wie the journey endet?!!!!

Ich habe versucht: Spielneuinstallation, XBOX zurückgesetzt, mein Spielstand auf einer anderen KOnsole -xbox one x- 

alles ohne Erfolg...ist ja schön das jetzt FIFA 20 kommt, aber "The Journey" war wohl nie fertig??? Sauerei, jedes Jahr zahlt man viel Geld und hier eine Hilfe zu bekommen, direkt von EA, ist auch unterirdisch schlecht!!!

Nachricht 1 von 1 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe