Betreff: Zu wenig Einnahmen durch Kartenverkauf!

von Kev_Heisenberg
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu wenig Einnahmen durch Kartenverkauf!

★★★★ Guide

Und wieder hoch

Nachricht 41 von 47 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu wenig Einnahmen durch Kartenverkauf!

★★★★ Guide

wurde das gestern mit dem Live-Update behoben?

Nachricht 42 von 47 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu wenig Einnahmen durch Kartenverkauf!

★ Guide
@Schlummi Nein es wurden keinerlei Bugs im Karrieremodus behoben und das wird wahrscheinlich zu 90 Prozent auch nicht mehr passieren, egal wie sehr du es auch durch deine Posts versuchst.
Dein Durchhaltevermögen ist aber aller Ehren wert...
Nachricht 43 von 47 (519 Ansichten)

Betreff: Zu wenig Einnahmen durch Kartenverkauf!

★★★★ Guide
Wieso auch nicht? Es wird mit einem Feature geworben, was nicht funktioniert. Ich möchte endlich das für mein Geld bekommen, was ich auch bezahlt habe.
Nachricht 44 von 47 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu wenig Einnahmen durch Kartenverkauf!

★★★★ Guide

Wann wird dieser grobe Bug behoben? Ich verlange endlich eine saftige Entschädigung von EA. Große Versprechungen machen und dann kommt nichts. Bitte das Geld auf mein PayPal-Konto zahlen. Daten gibt es per PN.

Nachricht 45 von 47 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu wenig Einnahmen durch Kartenverkauf!

★★★★ Guide

Thread kann endgültig zu. Im neuen Thread geht es weiter.

Nachricht 46 von 47 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu wenig Einnahmen durch Kartenverkauf!

★ Novice

Ich zocke gerade FIFA 23 mit einem eigenen Verein. Das Problem ist nach wie vor das selbe!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die übernehmen einfach die selben unbehandelten Fehler in den nächsten Teil! Das selbe mit dem Bug, dass nach einem Tor unter dem Spielernamen der Teamname als „Team 8163638217“ angezeigt wird….

 

Hauptsache mit FUT Geld scheffeln! War auch mein letztes FIFA….

Nachricht 47 von 47 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe