Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Zu Unnrecht Gebannt

von AffeToto00733
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Zu Unnrecht Gebannt

★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GeForce GTX 1060 3GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? AffeToto00733
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Trey984858
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Ich war zu dem bann Zeitpunkt nicht an meinem pc
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? War zum bann Zeit Punkt nicht an meinem pc
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. In meinem Bett yt gucken
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Yt in meinem Bett geckugt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Viele schwer zu zählen vor allem nach dem Bann
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.05.2019
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde PERMANENT gebannt
Was sollte stattdessen passieren? Entbannung
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? autobann über arbeiten

 Ich spielte bis ca 17 18 Uhr Apex mit Trey dann kommt seine freundin er muss weg ich Spiel noch 1 bis 2 Runden dann Spiel ich Cs:GO und Steep bis 21:40 KEINE EA/ORIGIN SPIELE ich geh in mein Bett bin am yt gucken und auf einmal bekomm ich eine Email das mein Account dauerhaft gesperrt ist ich geh an meinen Pc änder mein Passwort weil ich das vergessen habe starte Apex und Tatsächlich ich würde gebannt warum ? Keine Ahnung

Nachricht 1 von 7 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Unnrecht Gebannt

Hero

In diesem Fall wendest du dich am Besten beim EA Support.

Die Mitarbeiter dort, können genau nachsehen, weshalb du gebannt wurdest und falls es ein Fehler war, wirst du deinen Account zurück bekommen.

 

Telefon:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Live-Chat:

https://help.ea.com/de/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 7 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Unnrecht Gebannt

★★★★ Newbie

Moin, wurde auch auf einmal gebannt, hab mich an den Support gewendet, jetzt wird es von Experten geprüft, ob ich wieder entbannt werde. Hatte 13 Streaks und hab ziemlich gut gespielt. Dann, am nächsten Tag, der Bann... Naja, auf jeden Fall Dir viel Glück. 

Nachricht 3 von 7 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Unnrecht Gebannt

★★★★★ Novice
Ich habe leider das selbe Problem...
Ein Tag davor recht gut gespielt. Hatte mich auch sehr gefreut darüber dann am nächsten Tag am Abend die Bannung. Gleich den Support angeschrieben und nun warte ich auf eine Antwort... Anstatt das Sie erstmal da anfangen die 50 Kills am Tag oder mehr machen.. nee fangen sie erst bei den Kleinen an die vllt grad mal 5 Kills am Tag machen. Schon Traurig sowas. So verliert man ganz schnell den Spass an dem Game...
Nachricht 4 von 7 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Unnrecht Gebannt

Hero

Es werden alle seltsamen Aktivitäten überprüft.

 

Bei vielen liegt es wohl daran, dass sie einmal viel Glück haben und an dem Tag richtig abräumen.

Wenn dann andere Spieler sauer sind und dich reporten, kann das schnell einmal zu einer Überprüfung führen.

 

Im Normalfall geht das recht schnell und ihr werdet sehr schnell wieder freigeschaltet.

Doch es ist auf diese Weise deutlich leichter, die wahren Cheater schnell und effektiv von Apex auszuschließen.

 

Mit diesem Wissen, ist doch eine kurze Überprüfung leichter zu ertragen, wenn dafür deutlich weniger Cheater unterwegs sind, denn die nehmen einen wirklich den Spielspaß.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 5 von 7 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Unnrecht Gebannt

★★★★ Novice

Nein das liegt nicht daran bei Fortnite das selbe Problem auch gebannt und dort hatte ich auch Battle PASS gekauft 

Nachricht 6 von 7 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Unnrecht Gebannt

Hero

Wenn es bereits das zweite Spiel ist, wo du gebannt wirst, dann solltest du dir einmal Gedanken machen.

 

Da ich dir nicht unterstellen will, dass du wirklich cheat Tool verwendest, möchte ich erwähnen, dass es auch Programme von Drittherstellern gibt, die zu einem Bann führen können, da sie die Möglichkeit zum Cheaten bieten.

 

Als Beispiel nenne ich hier einmal eine Tastatur, die über den normalen Treiber bereits eine Anpassung der Klickfrequenz für gehaltene Tasten bietet.

Man sollte meinen, das ein Namhafter Hersteller nichts in seine Geräte einbaut, das zu einem Bann führen kann, doch mit dieser Funktion wurden bereits Leute gebannt (ob auch in Apex, weiß ich nicht, doch es ist auch nur ein Beispiel).

 

Vielleicht solltest du einem nachschauen, ob du solche Dinge auch hast, denn das zwei Mal ein Fehler passiert, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 7 von 7 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe