Xbox Series X stürzt ab

von obivan2108
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Xbox Series X stürzt ab

★★ Apprentice

Artikel: FIFA 22
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.10.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ?
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Konsole schaltet sich während Online - Spielen ab. Nur in FIFA 22 . Alle anderen Spiele laufen ohne Abstürze. Problem müsste schon bekannt sein . Siehe Twitter oder englische Fifa Foren
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Konsole schaltet sich einfach aus ohne Meldung .
Was sollte stattdessen passieren? Nicht abstürzen

Die Xbox Series X schaltet sich in Online Matches einfach aus ohne Fehlermeldung .  Der Fehler wird auch auf Twitter und englischen Foren behandelt .

 

Der Fehler / Abstürze tritt unregelmäßig auf .  Aber immer während einer Online Partie . 

Konsole steht frei und kann perfekt kühlen . 

Der Fehler betrifft nur Fifa22.  Alle anderen Spiele , z.b. Destiny 2 stürzen nicht ab .

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Nachricht 1 von 21 (1.975 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Xbox Series X stürzt ab

★★ Apprentice

November Xbox Update (November 17th, 2021)

Today’s Xbox console OS update (build 2111) has fixes reducing console shutdowns and improving stability of Xbox Series X consoles when playing titles such as NBA 2K22FIFA 22, and Battlefield 2042.   For more details on the complete set of features available this month, please see  post on Xbox Wire.

 

 

Es gab anscheinend ein Update von Microsoft in Zusammenarbeit mit EA.  

 

 

 

Ich werde heute Abend das Systemupdate installieren und die NextGen Version am Wochenende mal ausgiebig testen . 

Zeige in Konversation

Nachricht 17 von 21 (1.883 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Xbox Series X stürzt ab

★★★★ Novice

Hab das selbe Problem

 

kann meine Wl nicht weiter spielen, 2 Spiele jetzt, 2 Niederlagen.

 

Hab auch schiß, dass meine Xbox wegen diesem Mist schrott geht.

Nachricht 2 von 21 (1.959 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox Series X stürzt ab

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@EA_rephii

 

können wir bitte alle unser Geld zurück bekommen ?  Ich möchte keine Firma mehr unterstützen die mein Geld nimmt , sich aber dann nicht um Probleme kümmert .  

Die Konsolen gehen einfach aus bei euerm Fifa . Sonst bei keinem Spiel.  Nehmt mal dazu Stellung . 

 

Nachricht 3 von 21 (1.919 Ansichten)

Betreff: Xbox Series X stürzt ab

EA SPORTS FC Team

Hey @obivan2108,

 

danke für deine Meldung, wir untersuchen diese Meldungen von Spielern auf Series X momentan und schauen, ob wir den Fehler reproduzieren können. Sollte ich Updates erhalten, melde ich mich erneut.

 

-rephii



Nachricht 4 von 21 (1.898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox Series X stürzt ab

★ Guide
@EA_rephii Nur mal so nebenbei, auf dem PC eben versucht ein Saison onlinespiel zu spielen, 3 Versuche 3 mal während des Spiels abgestürzt (Spiel, PC schaltet sich nicht ab). So viele Probleme gab es in noch keinem FIFA und ich spiele seit 97!
Gekümmert wird sich auch nicht, siehe (nur als 1 Beispiel) der Bug das die Spieler nicht automatisch zum Spieler wechseln (Defensive) der am besten zum Ball steht. Ist von Anfang an bekannt und es tut sich ebenfalls von Anfang an nix.
Man überlegt wirklich ernsthaft ob sich da überhaupt jemand kümmert. Ganz großes Kino!
Nachricht 5 von 21 (1.895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox Series X stürzt ab

★★★★★ Novice

Bei mir das gleiche. In nahezu jedem Spiel mittendrin ein Greenscreen und dann schaltet die Series X ohne Vorwarnung ab, während der Controller anbleibt. Habe den Fehler zig Mal auf allen Wegen gemeldet, passiert ist bisher nichts. Sämtliche Troubleshots habe ich vollzogen, hat nichts gebracht. Habe das wirklich nur bei Fifa 21 und Fifa 22 jeweils NextGen erlebt. Unglaublich

Nachricht 6 von 21 (1.869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox Series X stürzt ab

EA SPORTS FC Team

Hey @silent57,

 

der Bug mit dem automatischen Spielerwechsel wurde in Patch 2 behoben und wird bald erscheinen, wir arbeiten definitiv an Problemen und dessen Lösung. Da dein Problem aber nichts mit dem eigentlichen Beitrag hier zu tun hat, würde ich dich bitten einen eigenen Beitrag zu eröffnen, falls du weiterhin etwaige Probleme hast.

-rephii



Nachricht 7 von 21 (1.845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox Series X stürzt ab

★★ Apprentice

@EA_rephii 

 

Ich habe mal am Montag an der Konsole einen Reset durchgeführt. Dann die Konsole direkt an eine Steckdose angeschlossen (ohne Multistecker).

 

Seither läuft es ohne Probleme .

 

Evt. hilft euch diese Info bei der Fehlersuche.

 

 

mfg 

 

 

 

Nachricht 8 von 21 (1.815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox Series X stürzt ab

★★ Apprentice

@EA_rephii 

 

Heute ist die Konsole wieder abgestürzt .  Aber nur in FIFA 22.  Diesmal sehr ärgerlich bei den FUT Champs.

 

Dies ist definitiv ein Problem nur von FIFA22. Bei keinem anderen Spiel stürzt die Konsole ab.

 

 

 

Nachricht 9 von 21 (1.789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox Series X stürzt ab

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@EA_rephii 

@EA_Vendcera 

 

@ irgendjemand von EA 

 

 

 

Hast du schon Rückmeldung von EA bekommen ?  Dieser Fehler ist echt ätzend und echt akut .

 

Im Internet bzw. allen möglichen Socials häufen sich die Beschwerden über dieses Problem.  Mittlerweile sollte EA darauf aufmerksam geworden sein. Das muss definitiv intern schon bekannt sein.

 

Mich wundert es aber, das es kein Statement zu diesem Problem gibt.  Das ist nicht zufriedenstellend.  Ist der zahlende Kunde nichts mehr Wert ? 

 

Grüsse,

 

sitze gerade wieder vor der abgestürzten XBOX Series X.

 

 

 

 

 

Nachricht 10 von 21 (1.757 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe