Betreff: Wraiths Hitbox Broken?

von Orangensaft09
Antworten

Originalbeitrag

Wraiths Hitbox Broken?

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Orangensaft09
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bloodhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Crypto
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Uff, das war in einem der neueren Abteile der Karte, soweit ich mich erinner kann indem Krater in der nähe von dem Labor mit dem Portal
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Wir haben die Wraith gejagt da sie die letzte war und weggerannt ist
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Ca 8
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 25.6.2020 um ungefähr 0:45 EU
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wraiths Hitbox registriert die erhaltene treffer nicht. Ich bekomm zwar das Sound feedback dass sie Schüsse die Rüstung treffen aber es passiert nichts.
Was sollte stattdessen passieren? Siesollte schaden bekommen wenn man auf sie schießt. Es haben immer nur 2 von 6 schüssen getroffen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich hab ein Video auf Youtube hochgeladen wo man das Problem öfters erkennt und auch hört, hier der Link dazu: https://youtu.be/6yCtqdoSMJA

https://youtu.be/6yCtqdoSMJA

 

Wie oben schon beschrieben geht es um die Hitbox von Wraith. Gestern hätten wir locker den Win drinn gehabt aber da viele Treffer auf Wraith nicht registriert wurden hat es nicht geklappt. Der Sound von der Angeschossenen Rüstung wird aber übertragen.

Nachricht 1 von 3 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wraiths Hitbox Broken?

★★★★★ Expert
@Orangensaft09
Auf dem Gebäude 1:35 ist echt seltsam, könnte aber auch ein Bug von der Zahlenanzeige sein, ich persönlich habe die deaktiviert.

Wenn man sich 1:55 mit Slowmotion anguckt, sieht man, dass dort schon viel daneben geht.

Naja, das Ende ist nicht relevant, der Fehler deinerseits und sein Headshot wirken stimmig.
Nachricht 2 von 3 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wraiths Hitbox Broken?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@Tom0ve 

Auch recht am Anfang schon als sie den Hügel hochschaut. Ein treffer ist ein Headshoot aber der rest wird nicht gezählt, obwohl der Sound für treffer kommt. Finde das alles etwas seltsam. Ist ja auch nicht das erste mal das die Hitboxen etwas kaputt s

Nachricht 3 von 3 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe