Wochenziel nicht erhalten

von bnhgtz
Antworten

Originalbeitrag

Wochenziel nicht erhalten

★★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? spinnetanne2589
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Ziele
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16/03/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:40
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beschreibung lesen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme nicht die Belohnung für das Ziel und es ist nicht als erreicht markiert
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte ein bestätigung und die belohnung erhalten

Hallo,

 

Ich habe heute für die St patricks day karten ein online-einzelspieler match gespielt, mit einem team nur mit Iren. Ich habe 11 tore geschossen und auch einen Spieler aus den wöchentlichen zielen dafür bekommen. Allerdings wurde ein tor direkt nach einem Pfosten-abpraller (hat gezählt, alles perfekt, keiner dran zwischendurch) nicht anerkannt. Ich hätte aber liebend gerne diesen spieler als reward, und ich weiß nicht ob es beim nächsten mal dann klappt. und es ist ja auch ziemlich glückssache. Ich hatte auch ein tor wo der ball direkt vom pfosten ins tor geprallt ist, das kann also auch nicht gemeint sein.

 

Würde mich über Hilfe freuen Standard smile

Nachricht 1 von 46 (1.732 Ansichten)

Betreff: Wochenziel nicht erhalten

★★★ Apprentice

Bei mir ist es genau das selbe. Habe mehrere Online-Einzelspiel gemacht. Schuss Latte Nachschuss Tor, Schuss Pfosten Nachschuss Tor sowie Schuss Innenpfosten Tor. Nichts hat gezählt.

Alles mit Shane Long erzielt.

 

Nachricht 2 von 46 (1.688 Ansichten)

Betreff: Wochenziel nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich verzweifle schön langsam auch. Hab das jetzt 3 oder 4x geschafft und nie zählt es. Lattentreffer, danach der Abpraller im Tor und es zählt nicht als geschafft. Tor via Latte/Pfosten und es zählt nicht als geschafft. Langsam nervt es diese Online Einzelspiele zu machen wenn es nicht als geschafft gilt. 

 

In 2 von 4 Spielen bricht der Gegner ab und trotz dieser Treffer zählt es nicht. 

Nachricht 3 von 46 (1.681 Ansichten)

Betreff: Wochenziel nicht erhalten

★★★★ Apprentice

Ich hoffe es wird behoben wenn das problem mehrere haben. Ich habe nämlich schon Schweini gemacht, aber hätte ganz gerne noch Yaya...

Nachricht 4 von 46 (1.664 Ansichten)

Betreff: Wochenziel nicht erhalten

★★★ Newbie
Hey , Hat bei mir auch bisschen geadsuert bis ich den Spieler bekommen habe , aber am nächsten Tag war er dann in der Zentrale
Nachricht 5 von 46 (1.660 Ansichten)

Betreff: Wochenziel nicht erhalten

★★★★ Apprentice

du hattest ein anderes problem denke ich. du hattest das ziel erst nicht richtig? oder es wurde bei dir als abgeschlossen angezeigt nehme ich an?

Nachricht 6 von 46 (1.652 Ansichten)

Betreff: Wochenziel nicht erhalten

★★★★ Apprentice

Hallo!?

Nachricht 7 von 46 (1.624 Ansichten)

Betreff: Wochenziel nicht erhalten

★★★★ Apprentice

Hilfe?

Nachricht 8 von 46 (1.612 Ansichten)

Betreff: Wochenziel nicht erhalten

★★★ Apprentice

Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter im Support gechattet und er sagte "der Fehler ist momentan beim Studio in Untersuchung" und "man soll sich noch etwas gedulden".

Ich hoffe es wird bald was gemacht ,da FUT Birthday ja demnächst vorbei ist.

Nachricht 9 von 46 (1.603 Ansichten)

Betreff: Wochenziel nicht erhalten

★★★★ Novice
HiStandard smile wollte Fragen, ob du schon einen Antwort von EA bekommen hast.
Nachricht 10 von 46 (1.590 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe