Wöchentliche Aufgabe

von OSCH04
Antworten

Originalbeitrag

Wöchentliche Aufgabe

★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? OSCH04
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Im aufgaben Menü
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nichts besonders ich hatte gerade die aufgabe davor erledigt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keine Ahnung
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.03.2020 metz
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es wird ein Ort angegeben der nicht mehr auf der Karte verfügbar ist (raffinerie) wo ich Nockdowns machen soll obwohl sich an der Stelle der Ernter befindet
Was sollte stattdessen passieren? Es soll ein Ort als Aufgabe angegeben werden der auch auf der Karte fäverfügbar ist
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Herausforderungs menü

Dieser Bug tritt bei mir zum zweiten Mal auf habe aber  keine Ahnung wie ich ihn damals gelöst habe. Ich habe einen knock-down in Ernter gemacht aber erzähl das nicht als Raffinerie Lockdown wie im Foto zu sehen ist.

Nachricht 1 von 1 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe