Betreff: Wochenaufgaben S9 W4 nicht lesbar

von deandbus
Antworten

Originalbeitrag

Wochenaufgaben S9 W4 nicht lesbar

★ Apprentice

Artikel: FIFA 22
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GF3020RTX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? owe
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 24.09.22
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 06;00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? wochenaufgaben S) W4 silber,Gold
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? *y22-w4....
Was sollte stattdessen passieren? lesbar sein

wochenaufgaben nicht definiert

Nachricht 1 von 7 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wochenaufgaben S9 W4 nicht lesbar

★ Apprentice

Bei mir auch auf Playstation 5 in allen 3 Log Ins seit die Aufgaben bereit stehen.

Nachricht 2 von 7 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wochenaufgaben S9 W4 nicht lesbar

★ Expert
@nwdragon, die Aufgaben wiederholen sich in der letzten Saison glaube ich und sind einfach gehalten. Denn eine komplette Aufgabe konnte ich mittels Squad Battles Spielen abschließen und die zweite wird ebenfalls mit Squad Battles Spielen ausreichen, da ich bereits für die letzte Teilaufgabe 2/3 Aufgaben erfüllt hatte.

Ich vermute sogar, dass hier Rivals oder Squad Battles Spiele für die Teilaufgaben ausreichen.
Nachricht 3 von 7 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wochenaufgaben S9 W4 nicht lesbar

★ Apprentice

Bronze und Silber konnte ich so abschließen. Gold ist aber meist etwas spezifisch. Ich spiele auch kein Rivals, daher wäre es schon gut zu wissen wie genau die Aufgaben lauten. Es sind auch nicht die gleichen wie Woche 3, da die Anzahl nicht passt.

 

da es scheinbar nicht so viele betrifft wäre eine Liste oder ein Link der Aufgaben hilfreich. 

Nachricht 4 von 7 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wochenaufgaben S9 W4 nicht lesbar

★ Expert
@nwdragon, mit der Wiederholung meine ich nicht die Aufgaben der Wochen an sich, sondern die Aufgaben zwischen Saison 8 und 9.
Nachricht 5 von 7 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wochenaufgaben S9 W4 nicht lesbar

★ Apprentice

Ach so. Keine Ahnung. Darauf hab ich nicht geachtet.

 

Bei mir werden seit heute die Aufgaben korrekt angezeigt.

Nachricht 6 von 7 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wochenaufgaben S9 W4 nicht lesbar

★ Expert
@nwdragon, dito. 👍
Nachricht 7 von 7 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe