Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

von Fortune_0211
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Fortune_95
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.03.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Woche 1 Gold Aufgaben Flair Schüsse werden nicht gezählt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Flair Schüsse zählen nicht
Was sollte stattdessen passieren? Aufgabe abschließen

Woche 1 Ballon Battle Flair Schüsse werden nicht gezählt.......Wer hat auch dieses Problem oder ein Lösung? 

Seitfallzieher Hackentor nichts zählt

Nachricht 1 von 17 (3.438 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★★★★ Novice

Es zählt nur wenn ihr euch den Ball mit R3 selbst leicht anlupft und dann direkt mit L2 und Schuß abschließt. Es muss auch kein besonderer Schuß sein. 

Viel Glück! 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 17 (3.356 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★★★★ Novice

Jetzt habe ichs geschafft......wahrscheinlich war ich zu blöd, wenn ihr es alle schafft. 

Nachricht 2 von 17 (3.420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★ Apprentice

Wie hat's funktioniert? Bei mir geht's auch nicht. Allerdings XBOX...

Nachricht 3 von 17 (3.403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★★ Novice

Bei mir gehts auch nicht!!!! Egal was ich mach...Fallrückzieher usw...nervt

Nachricht 4 von 17 (3.384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★★★★ Novice

Es zählt nur wenn ihr euch den Ball mit R3 selbst leicht anlupft und dann direkt mit L2 und Schuß abschließt. Es muss auch kein besonderer Schuß sein. 

Viel Glück! 

Nachricht 5 von 17 (3.357 Ansichten)

Betreff: Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★ Novice

@Fortune_0211  schrieb:

Es zählt nur wenn ihr euch den Ball mit R3 selbst leicht anlupft und dann direkt mit L2 und Schuß abschließt. Es muss auch kein besonderer Schuß sein. 

Viel Glück! 



Habe jetzt mehrere Tore mit rabona gemacht und ein scorpion Schuss und es wurde nicht als Flair schuss angenommen!!!! Solangsam nervt es!!!!!! 

Nachricht 6 von 17 (3.100 Ansichten)

Betreff: Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★★ Novice

Also ich habe jetzt 3 Spiele in Folge nach der Lösung Tore gemacht, Schwierigkeitsgrad passt auch, die entsprechenden Spieler (Reinier und Giroud) haben sogar Flair als Spielereigenschaft und nichts davon zählt. Ich finde es krass, dass hier seit über einer Woche keine Verbesserung zu erkennen ist!

Nachricht 7 von 17 (2.719 Ansichten)

Betreff: Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★ Apprentice

Ging mir genauso.. nach unzähligen Toren...hat es irgendwann mal gezählt...

Nachricht 8 von 17 (2.707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★ Expert
@ma_hoppus, dass Aufgaben nicht korrekt funktionieren, weil sie schlampig programmiert wurden oder nicht richtig in der Aufgabe beschrieben sind, ist nichts Neues.

Daran wird sich auch nichts ändern, geschweige es wird gefixt. :-(

Aufgaben werden dafür aber nochmals nachjustiert, damit sie nicht mehr so einfach zu erledigen sind. Das habe ich jetzt mitbekommen.
Nachricht 9 von 17 (2.415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Woche 1 Gold Ballon Battle Flair Schüsse nicht gezählt

★★ Novice

Habe genau das selbe Problem.

Kriege diesen flair Schuss nicht hin hat bisher einmal geklappt jetzt garnichts mehr.

Kann die Woche nicht erledigen.

Drücke LT und Schuss Taste aber nix da 

Nachricht 10 von 17 (1.866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe