Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Wieso schaftt EA es nicht, dass man aus dem Spiel raustabben kann?

von FCBFreaky00
Antworten

Originalbeitrag

Wieso schaftt EA es nicht, dass man aus dem Spiel raustabben kann?

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? FCBFreaky00
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Online-Saison
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.10.18
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22;30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In dem hier das Spiel besser programmiert.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man verliert das Spiel und bekommt einen niedrigeren Punkte Multiplikator obwohl man gar nichts dafür kann.
Was sollte stattdessen passieren? Das man einfach wieder ins Spiel reintabben kann und es weitergeht.

Es muss doch möglich sein aus einem Spiel, auch wenn es online ist rauzutabben. Es geht ja auch bei jedem anderen online Spiel. Also warum könnt ihr das nicht? Es ist ja nicht so dass hier nur inkompetente Leute arbeiten oder? Fühle mich einfach unfair behandelt wenn mein HDMI Kable rausgeht und ich deswegen das Spiel verliere und mein Multplikator sinkt.

Bitte darum das einfach zu fixen. Danke Chef

Nachricht 1 von 5 (89 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso schaftt EA es nicht, dass man aus dem Spiel raustabben kann?

★★★★ Novice

ich finde es gut so damit sind die kiddis aus dem spiel die dann neben bei nen download starten wenn sie am verlieren sind . damit es schön laggt und der gegenüber das spiel abbricht

Nachricht 2 von 5 (71 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Wieso schaftt EA es nicht, dass man aus dem Spiel raustabben kann?

★★★★ Novice

Die könnten den dowload doch auch vor dem Spiel starten

 

Nachricht 3 von 5 (57 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso schaftt EA es nicht, dass man aus dem Spiel raustabben kann?

★★★★ Novice

dann laggt ja auch bei denen aber wenn sie dann am verlieren sind wollen sie dich zum abbruch nerven

Nachricht 4 von 5 (47 Ansichten)

Betreff: Wieso schaftt EA es nicht, dass man aus dem Spiel raustabben kann?

★★★★ Novice

es macht ja kein Unterschied kann einfach nicht sein dass man nicht raustabben kann

Nachricht 5 von 5 (30 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep