Wiederbelebungs-Anzeige Bug

von arctoz
Antworten

Originalbeitrag

Wiederbelebungs-Anzeige Bug

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? DICE Conquest #82026
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 17.01.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Die ablaufende Sterbeanzeige wird mir immer als voll angezeigt bei Trupp Kameraden die gefallen sind. Das heißt ich kann nicht mehr sehen wie viel zeit ich noch habe zur Wiederbelebung. Und mir wird nicht mehr die Taste zur Wiederbelebung angezeigt . Gruß Arctroz
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bitte Testen im Spiel oder auf meiner PS4 Pro
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es passiert das ich einen Trupp Kameraden wiederbeleben will und er aber schon tot ist obwohl die Sterbeanzeige noch voll ist
Was sollte stattdessen passieren? Die Sterbeanzeige und die Viereck Taste sollten richtig angezeigt werden

Ich spiele als Aufklärer zurzeit Eroberung und seit gestern Funktioniert die Sterbeanzeige nicht mehr richtig sie wird mir immer als voll angezeigt .

 

Die Viereck Taste zur Wiederbelebung wird mir auch nicht mehr angezeigt, aber Wiederbeleben Funktioniert noch .

Nachricht 1 von 3 (434 Ansichten)

Betreff: Wiederbelebungs-Anzeige Bug

★★★ Newbie
Dieses Problem habe ich auch. Dies tritt auch auf bei Deathmatch und anderen Titeln.
Nachricht 2 von 3 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederbelebungs-Anzeige Bug

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Das Problem habe ich auch viereck symbol fehlt und ich kann  nicht reanimieren ist auch in anderen spiel modi der fall . 

Nachricht 3 von 3 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe