Whole Server Lags in Ranked

von Lil_Crackpipe
Antworten

Originalbeitrag

Whole Server Lags in Ranked

★★★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 1050 Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Lil_Crackpipe
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Gympie29
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bloodhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Lifeline Gibraltar
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Artillery
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nichts nur gedropt, gestorben
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 5
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 01.06.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Server lagte so stark, dass ich und alle Anderen ruckelnd bis garnicht laufen lootne oder schießen konnten. Manche der Spieler lagten mehr als Andere aber das Problem war generell.
Was sollte stattdessen passieren? Der Ranked Server sollte entweder Flüssigkeit des Spiels garantieren können oder die Runde erst garnicht starten.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht.

Ich spiele die Season nun bereits intensiv Ranked um mich vor dem Split hochzuspielen und es kommt fast schon regelmäßig zu Runden in denen die meisten der Spieler nichts machen können. Wenn man sich bewegt wird man zurück teleportiert, wenn man lootet liegen die Items kurz darauf wieder am Boden und vom Schießen geschweige denn Zielen mal ganz abgesehen ist das keine faire Runde und sollte nicht zählen, wie ich finde. 

Das Spiel gewinnt dann meist einer der Glücklichen, die sich tatsächlich etwas bewegen können, was auch einfach nur unverdient ist. 

Da man ab höheren Rängen viele Punkte für eine solche Runde verliert, finde ich die Ranked Leagues so unspielbar. 

Mein Ping springt in der Regel nie über 50 und da sich meine Teammates genau so beschwerten, muss das Problem bei euren Servern liegen, die wahrscheinlich einfach überfordert sind.

Wie oben bereits geschrieben würde ich lieber keine Runde spielen als eine mit Lags. Also würde ich mir wünschen, dass Runden in Ranked erst starten wenn diese immensen Lags ausgeschlossen werden können, oder zumindest, dass man eine Runde mit Server Lags verlassen darf ohne bestraft zu werden. 

 

Vielen Dank im Voraus, 

Lil Crackpipe

 

Nachricht 1 von 3 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Whole Server Lags in Ranked

★★★★ Pro
@Lil_Crackpipe Hatte soeben ein Spiel, Londoner Server, alle zwei Sekunden ein Lag :D Das so massiv, dass man quasi die nächsten fünf Eingaben erst zwei Sekunden später gesehen hat. Lmao.
Nachricht 2 von 3 (533 Ansichten)

Betreff: Whole Server Lags in Ranked

★★ Novice

Also ich hab die ungefähr gleichen PC specs und bei mir Ruckelt der scheiß sogar in Casual Runden so Freunde haben das problem nicht aber bei mir schon und eins kann ich versichern an meinem Netz kanns nicht liegen noch an irgendwelcher Hardware das ist halt so BS da will man kurz ne Runde mit Freunden und dann ruckeln alle rum items aufheben dauert paar sec das is soweit das ich fast kein bock mehr hab auf das game und ich mag apex voll

Nachricht 3 von 3 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe