Betreff: Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

von rq6zlo6pki6
Antworten

Originalbeitrag

Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? urkra03
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. CangerXD
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Mirage
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ganze Map
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Mirage hat geredet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Bis zum Elite Match Update
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 10.06.19 Europa
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn Mirage redet hört man als Mirage ein sehr starkes Rauschen. Mitspieler sind nicht betroffen. Sie hören die Voice Lines.
Was sollte stattdessen passieren? Voice Line
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt Mirage

Liebes Support Team,

jedes mal wenn ich oder meine Teammates Mirage spielen und Mirage eine Voice Line hat  hört man als  Mirage ein starkes Rauschen die Mitspieler aber hören seine Voice Lines.

Nachricht 1 von 10 (2.154 Ansichten)

Betreff: Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

★★★ Newbie
@urkras03 Habe es auch und auch mein Bruder als Zuschauer in Game kann es nach seinem Tod hören. Man hört nichts mehr von seiner Umgebung dann. Nervig
Nachricht 2 von 10 (2.099 Ansichten)

Betreff: Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

★★ Novice

Hab ich auch. bitte fixen. macht den helden unspielbar.. ich vermute das liegt an der deutschen sprache.

Nachricht 3 von 10 (1.996 Ansichten)

Betreff: Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

★★★ Newbie

Das Rauschen bei Mirage ist auf der Xbox One X bei mir auch seit dem Update mit der deutschen Sprachausgabe vorhanden. Es tritt nicht bei jeder Soundfrequenz auf, aber wenn es um Mirages Aussagen zu dem näher kommenden Ring oder dem Killspitzenreiter etc. geht, wird die Soundspur (bei deutscher Sprachausgabe) extrem verrauscht. Nähert sich in so einem Moment ein Gegner, dann ist das extrem von Nachteil für einen selbst, da man nichts anderes mehr hören kann..

@EA: Bitte schnellstmöglich fixen

Nachricht 4 von 10 (1.906 Ansichten)

Betreff: Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

urkras033 Ebenfalls betroffen auf der Ps4 deutsche Sprachausgabe ist defekt im englischen alles ohne Probleme. Heilung oder näher kommender Ring voice lines sind bei mir häufig betroffen

Nachricht 5 von 10 (1.850 Ansichten)

Betreff: Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

★★★ Newbie

Habe auch nach dem Season 2 Update das Problem. Extrem nervig.

Nachricht 6 von 10 (1.785 Ansichten)

Betreff: Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Dachte zuerst das wäre ein kaputtes mic von einem Mitspieler... hörte das Geräusch mit nem anderen Squad aber immer noch.

Da die Deutsche Synchro eh für 10 Jährige ist, habe ich wieder zu Englisch gewechselt, seitdem nicht wieder gehabt. (PC)

 

Wollte Respawn zur Season 2 die Sprachauswahl nicht im Spiele Menü einführen? Hab es vergeblich gesucht.

Nachricht 7 von 10 (1.658 Ansichten)

Betreff: Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

★★ Apprentice

Ja habe auch den Soundbug von Mirage. Einige lokale Sounddateien scheinen defekt zu sein. Wenn man auf Englisch schalten könnte, hätte ich das Problem nicht aber das kommt wohl erst noch. Hoffe das wird bald mal gefixt.

Nachricht 8 von 10 (1.630 Ansichten)

Betreff: Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

★★ Guide

Bis das Problem gefixt wird kann man Temporal in Origin -> Apex Legengs -> Erweiterte Starteinstehlungen "Sprache des Spiels" auf English umstellen.

Nachricht 9 von 10 (1.620 Ansichten)

Betreff: Wenn Mirage redet ertönt ein Rauschen

★★ Apprentice
@KuchenBear ja leider geht das auf der PS4 nicht -.-, naja hoffe auf nen Fix bis dahin spiele ich andere wenn ich kann.
Nachricht 10 von 10 (1.615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe