Betreff: Weekend-League-Qualifikation ausgeschieden und alle Versuche verloren d

von Markeks
Antworten

Originalbeitrag

Weekend-League-Qualifikation ausgeschieden und alle Versuche verloren durch BUG

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Markeks1997
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 08.11.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:02
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich kann nur vermuten, dass dieser Fehler mit eurer Datenbank bzw. mit einem falsch übermittelten Wert zusammenhängt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man scheidet aus dem Daily-Knockout-Turnier aus und verliert alle weiteren Versuche an diesem teilzunehmen.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte in die nächste Runde des Daily-Knockout-Tuniers gelangen.

 

Hallo,

 

ich habe am Mittwoch das Daily-Knockout-Turnier gespielt um mich für die Weekend-League zu qualifizieren.

Nachdem ich die erste Runde gewonnen hatte, wollte ich das Viertelfinale spielen. Doch es kam die Meldung,

dass ich ausgeschieden wäre und alle meine Versuche aufgebraucht hätte. 

 

Euer Kundendienst hat mir gesagt, dass ich mich hier melden sollte, um den Zugang zur Weekend-League zu bekommen.

Sie selber haben dafür leider keine Rechte. Bitte beeilt euch. 

 

Vielen Dank schon mal. 

 

Bemerkung: Habe das ganze auch aufgenommen, leider funktioniert es nicht das zugehörige Video (mp4-Format, 4,5 MB gro0) hinzuzufügen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Euer KingsLanding

Nachricht 1 von 13 (1.849 Ansichten)

Betreff: Weekend-League-Qualifikation ausgeschieden und alle Versuche verloren d

★★ Novice
Das Problem hatte ich auch schon mehrfach! Konnte man dir helfen?
Nachricht 2 von 13 (1.819 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Weekend-League-Qualifikation ausgeschieden und alle Versuche verloren d

★★★ Novice
Selbes oder ähnliches Problem bei mir. Hab das Halbfinale grade gewonnen, bin kurz zum Transfermarkt um mir ein Fitnessobjekt zu kaufen, habe das angewendet um dann das Finale zu spielen und es kommt einfach die Meldung "Du kannst an dem Turnier nicht teilnehmen, du hast sämtliche Versuche aufgebraucht."
Enorm ärgerlich! Bitte fixen/Zugang zur Weekend League geben.
Nachricht 3 von 13 (1.803 Ansichten)

FUT WL Qualifier error

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Aaron11f3
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11/16/2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 02:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung wie das funktioniert.
Irgendwo is doch sicher auch aufgezeichnet wie und was man zuletzt gespielt hat. Da sieht man das dann ja.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Anstatt das ich das FUT Qualifier Finale spielen kann wird mir angezeigt das ich keine verbleibenden Versuche für das Turnier habe.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte das Finale des Qualifiers spielen können
‌Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Aaron11f3
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11/16/2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 02:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung wie das funktioniert.
Irgendwo is doch sicher auch aufgezeichnet wie und was man zuletzt gespielt hat. Da sieht man das dann ja.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Anstatt das ich das FUT Qualifier Finale spielen kann wird mir angezeigt das ich keine verbleibenden Versuche für das Turnier habe.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte das Finale des Qualifiers spielen können
‌Enorm ärgerlicher Fehler! Ich hab das Halbfinale des Qualifiers gewonnen, bin kurz raus aus dem Turnier Screen und auf den Transfermarkt gegangen. Direkt danach wollte ich das Finale spielen, ging aber nicht. Kann man da irgendwas machen? Kann ja nicht sein das ich statt im Finale zu sein nicht mehr spielen kann. So kann ich dieses Wochenende nicht an der Weekend League teilnehmen
Nachricht 4 von 13 (1.809 Ansichten)

Betreff: Weekend-League-Qualifikation ausgeschieden und alle Versuche verloren d

EA Community Manager

Hey zusammen,

 

leider können wir auch hier im Forum keinen Zugang zur Weekend League erteilen, aber ihr könnt gerne das Selbsthilfe-Tool nutzen - Zitat aus den Tech FAQ:

 

Es gibt keine Möglichkeit, einen neuen Versuch hinzuzufügen, im Nachhinein Ergebnisse zu verändern, wieder im Finale zu starten oder den Münzmultiplikator zurückzusetzen.

Du kannst jedoch unser FUT Champions-Tool verwenden, wenn du den Zugang zur Weekend League verloren hast.

Bitte beachte: Unsere Berater können dir bei Verbindungsproblemen helfen, aber sie können keinen Weekend League Zugang vergeben.

Nachricht 5 von 13 (1.785 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Weekend-League-Qualifikation ausgeschieden und alle Versuche verloren d

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Nein, mir konnte man nicht helfen. Da der Support nicht die Weekend-Leaugue-Qualifikation manuell vergeben kann bzw. darf

Von EA kam dazu auch nichts, und das, obwohl dem Support und damit auch EA dieser Bug bekannt war! Da aber nur wenige Tausend? diesen Bug haben 

bzw. hatten kam aber leider von EA nichts in der Richtung. 

 

Zusammenfassend: Bug ist bekannt, betroffene Personen auch, Entschädigung gibt es trotzdem nicht Wink Classic EA.

Das FUT-Champions Tool ist eh "lächerlich", denn das funktioniert nur bei einem DC. Dieser lag ja nicht vor...

 

Bin zum Glück diese Woche in der Weekend-League, also ich hoffe mal dass ich dieses Turnier nie wieder spielen muss :D 

Nachricht 6 von 13 (1.744 Ansichten)

Betreff: Weekend-League-Qualifikation ausgeschieden und alle Versuche verloren d

★★ Novice
Heute auch das gleiche Problem festgestellt
Gestern Abend die erste runde gewonnenen , wollte heute weiter spielen .
Alle versuche weg .
Hotline verwies mich auf den Weekendleague Tool
Oder auf dieses Forum 🤔
Nachricht 7 von 13 (1.717 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Weekend-League-Qualifikation ausgeschieden und alle Versuche verloren d

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Joker

Jetzt reicht es mir! Das dritte Mal dass das passiert. Qualifiziert mich für die Weekend League.

 

Hätte ich gewusst, dass diese Woche wieder der gleiche Mist ist hätte ich die 18 Siege in der WL versucht zu holen...

Und verweist nicht auf euer tolles Tool, das funktioniert nicht, da es kein Disconnect gab!

 

https://drive.google.com/file/d/1CzUoJ9fytgb4vIMPNU2MfnZQFVQEZgPt/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1Yw9kgDYlvd_D4jRSB7zdk87Rqvj1pYch/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/13LngfqcgUNP35o5tJMMrvUcok_rGjM0N/view?usp=sharing

Nachricht 8 von 13 (1.709 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Weekend-League-Qualifikation ausgeschieden und alle Versuche verloren d

★★★ Newbie
Hi ich habe das selbe Problem. An wen muss ich mich wenden ? Shast-one1803 meine id. Bitte um schnelle Hilfe
Nachricht 9 von 13 (1.647 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Weekend-League-Qualifikation ausgeschieden und alle Versuche verloren d

★★★ Newbie

Ja....der support bei EA ist einfach nur Klasse.....

Andere Entwickler sind euch in der Sache Lichtjahre voraus...

Nachricht 10 von 13 (1.563 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe