WebApp: Transfermarkt Duplikat nach SBC einlösen nicht verschiebbar und verbuggt

von HiTaeC2k
Antworten

Originalbeitrag

WebApp: Transfermarkt Duplikat nach SBC einlösen nicht verschiebbar und verbuggt

★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Nalindir
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11/16/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler wurde über die WebApp (Browser) beobachtet. Verknüpft ist es mit einem PS4 Account. Für das Mkhitaryan SBC habe ich für die DE-Challenge Ruffier 2 mal ersteigert. Ruffier 1 wurde in den Verein geschoben. Ruffier 2 verblieb vorerst in der Transferliste der ersteigerten Spieler. Die DE Challenge habe ich eingelöst, wodurch Ruffier 2 in den Verein hätte verschoben werden können. Es wurde aber weiterhin angeboten:Doppelte Objekte aus dem Verein tauschen. Klickte man darauf, erschien eine Fehlermeldung, dass der Spieler nicht verschoben werden kann. Das gleiche Verhalten (Spieler kann nicht in den Verein geschoben, sondern nur getauscht werden, obwohl das Duplikat im Verein durch das eingelöste SBC entfernt wurde) konnte zeitgleich auch mit Tolisso beobachtet werden, nur mit dem Unterschied, dass ich bei Tolisso nicht versucht habe, den Spieler mit einem nicht existierenden Spieler zu tauschen. Nach dem Login konnte Tolisso ganz normal in den Verein geschoben werden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach einem Relogin ist Ruffier 2 nun aus der Transferliste "Ersteigerte Obj." verschwunden und taucht dafür unter "Abgelaufene Obj." mit einem Startpreis von 0 einem Gebot von 0, rot hinterlegt aber mit grünem Häkchen auf. Der Spieler kann nicht weiter verwaltet bzw. in den Verein geschoben werden. Der Spieler kann auch nicht aus der Beobachtungsliste entfernt werden: "Das Beobachten von Objekten auf die du bietest kannst du nicht beenden".
Was sollte stattdessen passieren? Ruffier sollte entweder im Verein oder auf der Liste der ersteigerten Obj. stehen und in den Verein geschoben werden.

Nachricht 1 von 3 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WebApp: Transfermarkt Duplikat nach SBC einlösen nicht verschiebbar und

Community Manager (retired)

HAllo @HiTaeC2k

 

stellt sich das genauso dar , wenn du auf deiner Plattform einloggst, anstatt der WEBAPP? 

Nachricht 2 von 3 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WebApp: Transfermarkt Duplikat nach SBC einlösen nicht verschiebbar und

★ Novice

Hallo @EA_Unity,

 

das beschriebene Verhalten war bei App (iOS) und Webapp identisch. Auf der PS4 war es anders. Dort tauchte der Spieler unter abgelaufene Objekte auf und ließ sich dem Verein wieder hinzufügen. Das Problem mit diesem Spieler/der Ansicht ist seitdem behoben.

 

Noch eine Anmerkung: Solange der Zustand so anhielt, ließen sich die nicht-ersteigerten Objekte nicht mehr in App/Webapp auf einmal aus der Ansicht löschen. Beim Klick auf den Button "alle entfernen" wurde man zur Transfer-Einstiegsseite geworfen. Alle abgelaufenen Objekte verblieben dann in der Ansicht und mussten einzeln entfernt werden.

 

Gruß,

Christian

Nachricht 3 von 3 (573 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe